+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

MSTS Anfängerhilfe

in Projekte vom Tram-Düsseldorf-Team 17.01.2011 22:01
von Julian ZimmermannModerator |

Moin!

Da mich nach dem Veröffentlichen meines Straßenbahnwagens immer wieder Anfragen erreichen, wie denn beim MSTS was einzustellen und zu installieren sei, habe ich mal damit angefangen ein Tutorial zu schreiben:

http://www.tram-duesseldorf.de/Dokumente...aengerhilfe.pdf

Geplant ist das Tutorial in Deutsch und English, sowie eine umfassende Erläuterung der Optionen.
Was meint Ihr? Braucht man sowas?

Grüße
Julian

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

RE: MSTS Anfängerhilfe

in Projekte vom Tram-Düsseldorf-Team 17.01.2011 22:18
von Markus Ü.

Ich mach mal einen auf Nietenzähler: das Editormenü heißt "Editoren und Tools" nicht "Editieren und Tools"

nach oben scrollen

in Projekte vom Tram-Düsseldorf-Team 19.01.2011 21:52

Geändert, Danke!

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

in Projekte vom Tram-Düsseldorf-Team 27.03.2011 17:06

Moin,

Ich hab nochmal was ergänzt:
http://www.tram-duesseldorf.de/Dokumente...aengerhilfe.pdf

Die Verlinkungen zum Installationsverzeichnis funktionieren nur, wenn man die PDF Datei heruntergeladen hat. Dazu klickt man mit Rechts auf dem Link und wählt "Ziel speichern unter" aus.

Grüße
Julian

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen P.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13510 Themen und 141872 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Alexander Schmitz, Can S., Daniel B., Eric Greulich, Fabian K., Florian Falkenberg, Maik Rüther, Malte Klein, Marc S., Marcel Hilgers, Marius Gerads, Markus Ü., Michael H., Patrick A., Patrick H., Philipp Ka., Philipp Wilkens, Robert B., Simon S, Sven Zallmann, Tobias R.

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen