![]() |
|
Besucher4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online: Philip Jurke, Markus Ü., Nikolaos Tsimkas, Richard K. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr- D.J. Denny Dee | Forum Statistiken
Das Forum hat 12947
Themen
und
136372
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Alex G., Alexander Nass, Alexander Schmitz, Andreas Beeck, Andreas E., Bernd Verkennis, Christian Carstensen, Christian K., Christian Kapteina, Daniel Weyers, Dennis M., Eric Greulich, Holger Schallenburger, Julian S., Julian Zimmermann, Kevin Hornung, Lars Amberg, Marcel Hilgers, Marcel2002, Markus Ü., Martin Gensch, Marvin Setio, Matthias Held, Niels Gingter, Nikolaos Tsimkas, Oscar K., Pascal S., Philip Jurke, Philippe Godart, Raimund R., Richard K., Robert B., Sebastian B., Simon S, Stefan Weiskopff, Thomas L., Tim Oelbermann, Tom B. Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24). |
Foren Chat
4

antworten
Naja wir habens dann gemerkt dass es zwei Leute gibt, die wohl die Strecke realisieren wollen. Also ging es erstmal nur via PN. Florian war am Anfang etwas zurückhaltender und ja bis er endlich auch sich bei MSN anmeldete. Wir verstanden uns dann sehr gut. Als erstes sollte er die Schienen legen und ich den anderen Kram machen. Da er aber wie ich damals keine Ahnung hatte und im Forum ettliche Diskussionen waren, u.a mit Kay Joecken^^, nahm ich alles und baute die Strecke. Tja den Rest weiss man dann

... die NBS war immer schon mein Ziel gewesen, aber da ich mit solchen speziellen Strecken-Terrains nicht zu recht komme, hab ich dann aufgegeben. Nun möchte ich in Zukunft dazu widmen, richtige Strecken zu bauen. Objekte ordentlich zu bauen und Aufgaben hab ich ja schon drauf - hoffe dass auch für die NBS 2.0 was von mir dabei sein wird. Da kann Ingmar ja mal zu mir kommen und wir besprechen alles
Naja vergessen wir es...

Besucher
Forum Statistiken