+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

RE: RE nach Dortmund

in Simulation im Bild 25.04.2010 19:55
von Lars Amberg

ok ich versuchs mal!

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 25.04.2010 19:58
von Lars Amberg

geht leider net dann öffnet er nur die KVB linie 5 die cih von betriebshof-köln.de hab ich weis auch net warum er das amcht!

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 25.04.2010 21:53
von Alexander SchmitzModerator |

Lager mal im TrainStore alle Strecken und Fahrzeuge aus und führe dann nochmal die Install.bat aus. Dann müsste es eigentlich klappen.

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 17:49
von Lars Amberg

Zitat von Alexander Schmitz
Lager mal im TrainStore alle Strecken und Fahrzeuge aus und führe dann nochmal die Install.bat aus. Dann müsste es eigentlich klappen.

was meinste mit auslagern? wie geht das oder soll ich den de instalieren?

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 18:13

In TrainStore gibt es die Möglichkeit alle Strecken und Fahrzeuge ein- bzw auszulagern. Mach das mal und führe dann die Install.bat nochmals aus.

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 18:31
von Michael J.

Da gehtst du wie folgt vor. Trainstore öffnen -> Tools -> Holen Alles -> Ok klicken. Dann lagert Trainstore alle Strecken aus. Wenn das fertig ist, führe dann bei WupperExpress 11 das Install.bat aus. Es soll ein Symbol drin sein. Das klicksst du doppelt drauf und schon führt dieses Programm automatisch aus. Wenn das auch fertig ist, dann müsste die Strecke funktionieren.

Gruß Michael

Ab 12.12.2010:

Meine Homepage: http://www.kbs820.de

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 20:28
von Lars Amberg

Zitat von Michael J.
Da gehtst du wie folgt vor. Trainstore öffnen -> Tools -> Holen Alles -> Ok klicken. Dann lagert Trainstore alle Strecken aus. Wenn das fertig ist, führe dann bei WupperExpress 11 das Install.bat aus. Es soll ein Symbol drin sein. Das klicksst du doppelt drauf und schon führt dieses Programm automatisch aus. Wenn das auch fertig ist, dann müsste die Strecke funktionieren.

hab ich gemacht aber mein MSTS braucht total lange zum laden und 2 ist er dann abgestüzt was kann ich machen?

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 20:51

Nun nochmal: Lager alle Strecken aus (wie Herr Jungwirth es beschrieben hat), schließe TrainStore und führe dann die Install.bat aus. Öffne TrainStore erneut, die neue Strecke müsste dann da sein.

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 20:59
von Lars Amberg

Nun nochmal: Lager alle Strecken aus (wie Herr Jungwirth es beschrieben hat), schließe TrainStore und führe dann die Install.bat aus. Öffne TrainStore erneut, die neue Strecke müsste dann da sein.

hba ich schon 2 mal gemacht aber die ist immer noch net da oder liegt das daran das ich nicht das ganze rollmaterial hab? das steht ja noch was im lies mich!

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 21:10

Es wäre zumindest von Vorteil, die aufgeführten Schritte der Liesmich auch auszuführen ;-) Vielleicht hast du ja nochwas nicht installiert/ ausgeführt?

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 26.04.2010 21:31
von Lars Amberg

Es wäre zumindest von Vorteil, die aufgeführten Schritte der Liesmich auch auszuführen ;-) Vielleicht hast du ja nochwas nicht installiert/ ausgeführt?

ich hab alles befolgt außer halt das rollmaterial. Kannst du oder jemand anderes das roll material per e-mail schicken oder dir links geben?

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 27.04.2010 09:29

Die müssten auf der Graphics 15-Seite alle genannt sein.

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 28.04.2010 18:11
von Lars Amberg

hallo zusammen ich wollte fragen ob mir jemand von euch folgendes schicken kann für den wupperexpress11 da die internet seite net funktioniert: AR-DB101030.zip von felixtrain.de die aber net funktioniert. mfg lars

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 28.04.2010 18:21
von Pascal S. • ( Gast )

Die ist auch offline gestellt :/ Ich hab übrigens das Problem, dass die anderen Actpakete nicht funktionieren...

nach oben scrollen

Besucher
Dominik Wendt, Julian Zimmermann, Sven Mathes, Robert B., Holger Schallenburger, Marcel Hilgers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr- D.J. Denny Dee

disconnectedForen ChatMitglieder Online6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen