in Projekte vom NBS-Team
17.09.2007 18:42
von
Markus Ü.
•
Hängt vom PC ab. Ich schaue auch, wie sehr der Computer dann ruckelt. Bei bestimmten Aufgaben werde ich auch auf Absturzgefahren hinweisen (durch hohen Verkehr).
in Projekte vom NBS-Team
20.09.2007 15:18
von
Markus Ü.
•
Ich werde es wahrscheinlich in der APK-ersion schicken. Dann kann man auswählen, welche und wie viele Aufgaben man haben möchte. Es ist ja noch lange nicht so weit. Meine Vermutung ist, dass man die Strecke Nürnberg-Ingolstadt-München früher saugen kann.
in Projekte vom NBS-Team
26.09.2007 14:11
von
Ingmar Schieren
•
Hallo,
schlechte Nachrichten:
Kay kann oder will auch nicht die Texturen für den Bahnhof Frankfurt Main Airport bauen. Er hat dafür seine Gründe. Verstehen kann ichs zwar nicht, da das doch wirklich nicht stundenlang bzw tagelang braucht. Deshalb steh ich so ziemlich in der Klemme.
@Kay Schick mir bitte wenn bitte heute noch!! deine FFM Airport Dateien auf die Email Adresse Ingmar(.)Schieren(@)Schieren-Net(.)de
Die Klammern bitte dann löschen ;-)
Gruß, Ingmar
Streckenbauer und Projektleiter der NBS Köln-Rhein/Main Version 2.0
in Projekte vom NBS-Team
26.09.2007 17:47
von
Markus Ü.
•
Das ist natürlich nicht gut. Ich kann da nicht helfen, weil ich ein großer Anfänger bin. Auch so kenne ich keinen, der in der Lage wäre, so etwas schwieriges zu bauen. Wie lange würde es denn noch dauern, bis der Bahnhof wirklich benötigt wird?
in Projekte vom NBS-Team
26.09.2007 20:12
von
Gelöschter User • ( Gast )
Sach mal tickst noch sauber? Der Kay wird seine Gründe haben, es gibt schließlich noch das Wort "andere Hobbys"! "Also mach mal fix", "ich will die nur haben". Bau sie doch selber und mach hier nicht so doof Leute an die für dich arbeiten und du dann dafür das Sahnehäubchen aufgesetzt bekommst.
Edit by Ingmar: Dise Postings kann ich garnicht ab. Tut mir Leid!!
zuletzt bearbeitet 26.09.2007 21:27 | nach oben springen
in Projekte vom NBS-Team
26.09.2007 20:26
von
Andreas Beeck
• Administrator |
Hallo, da muss ich Jens zustimmen. Kay hat gesagt, dass er das nicht machen möchte, also respektier das bitte. Würde er ohne es vorher mitzuteilen, nichts machen, könnte man deinen Unmut verstehen, Ingmar. Aber so ist das nicht okay...
Gruß aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit 2 Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin)
in Projekte vom NBS-Team
26.09.2007 21:22
von
Ingmar Schieren
•
@Jens
Ich würde mich mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Also halt dich da mal ruhig raus Du hast da nichts zu suchen und deine Meinung war nicht erwünscht. So und darauf bitte keinen Kommentar.
@Andi Sicherlich hast du Recht aber ich hatte das auch nicht so gemeint... das war mehr so Spaß Deshalb auch das Symbol.. Und dann respektiere ich das auch, ich will doch nur das haben was er gebaut hat und dann hat er doch keinen Stress mehr also manchmal gibts die "gewissen Kommunikatiosnsstörungen"
Also wieder auf den Boden kommen
Ingmar
Streckenbauer und Projektleiter der NBS Köln-Rhein/Main Version 2.0
in Projekte vom NBS-Team
26.09.2007 22:15
von
Gelöschter User • ( Gast )
Eine Kritik ist aber nicht danebenbenehmen solange sie -was mit dem Thema zu tun hat (wie in diesem Fall) - nicht grob beleidigend ist - keine rechtsextremen oder sonstige Verachtende Ausdrücke verbirgt - nicht auf persönlichen Gründen beruht
Von daher sehe ich keinen Grund für eine Verwarnung.
Wenn die ADMINS da andere Meinung sind dann können sie mich gerne verwarnen, das akzeptier ich dann auch unter Angabe der Gründe, aber der Grund "du hast nichts damit zu tun also halt den Mund" gilt nicht.
Da stellt sich mir nur die Frage wer denn was damit zu tun hat? Ich lese hier regelmäßig über den Fortschritt des Projektes mit...
Und nun zurück zum Thema.
Wenn sich jemand über meine Kritik äussern will der schickt mir bitte eine PN, danke
in Projekte vom NBS-Team
27.09.2007 14:43
von
Ehemaliger User • ( Gast )
Das sieht gut aus
@Ingmar: Die Texturen und den ganzen Kram den ich fertig hatte, zippe ich heute Nachmittag (war erst um 6.45 Uhr heute Morgen in meinem Bettchen ).. und die landen dann in deinem elektronischen Briefkasten