![]() |
|
[Download] NBS-Aufgabenpaket zur Version 1.2
[Download] NBS-Aufgabenpaket zur Version 1.2
in Projekte vom NBS-Team 20.07.2009 00:15von Kay J. • ( Gast )
Im Anhang findet ihr die Aufgaben. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, sind es 8 fertige Aufgaben. Es fehlen noch die beiden ICE-Aufgaben Richtung Limburg und die Abschlepp-Aufgabe. Dies folgt alles in der kommenden Woche noch..
Viel Spaß und gute Fahrt!
Readme beachten!!!
Den Download gibt es dann in den nächsten Tagen auch auf weiteren Plattformen, welche hier bekannt gegeben werden (von Ingmar oder mir)
Grüße, Kay
Anhang: NBS-Aufgabenpaket-09.ZIP (812 KB)
Dateianlage:

RE: [Download] NBS-Aufgabenpaket zur Version 1.2
in Projekte vom NBS-Team 20.07.2009 09:32von Lars Amberg •

in Projekte vom NBS-Team 20.07.2009 13:36von Ingmar Schieren •

in Projekte vom NBS-Team 20.07.2009 14:34von Kay J. • ( Gast )
Zitat von Markus Ü.
Stell es erst online, wenn alle 10 Aufgaben da sind und auch von zweiten und dritten getestet wurden.
Also die 8 fertigen Aufgaben sollten einwandfrei funktionieren. Hab gestern noch an allen Anpassungen vorgenommen, die es angenehmer zu machen, diese zu fahren.
Es werden übrigens 11 Aufgaben lieber Markus
![[1]](http://www.bilder-hochladen.net/files/2se3-vq.gif)

in Projekte vom NBS-Team 20.07.2009 14:53von Kay J. • ( Gast )

in Projekte vom NBS-Team 21.07.2009 17:31von Lars N. •
Habe mir die Strecke auch mal gezogen obwohll ich seit Jahren nicht mehr mit dem MTS gespielt habe. War mir zu unrealistisch nachdem ich auf Loksim 3D gestoßen bin und seitdem ich derzeit beruflich auch noch mehr im Führerstand sitze als mir lieb ist habe ich Loksimulationen eh ganz weit in die Ecke verbannt. Da liegt nu auch mein Problem, ich finde es schade, dass für die Aufgaben jede menge Payware von nöten ist, die nicht unbedingt jeder auf´n Rechner hat.

in Projekte vom NBS-Team 21.07.2009 18:58von Marc Bogaert •

in Projekte vom NBS-Team 21.07.2009 20:51von Marc Bogaert •
kim, der readme hab ich gelesen, und ich habe auch alles
zuruck nach meine frage :
- Wird neben der pay-ware paket, auch ein free-ware paket ausgegeben ?
- Ich starte der ic 612 auf (mit trainstore) Bei der locomotive steht da der ic aus pt7, is der act auch so getestet ? -> Da fehlt der ic was power, den köln Hbf holt der sicher nicht. Der bleibt stehen während der fahrt.
sonnige grusse aus brugge

in Projekte vom NBS-Team 21.07.2009 21:49von Ingmar Schieren •
Es tut mir Leid, aber ganz verstehen tu ich deine Frage/Problem nicht.
Es ist ein rein privat erstelltes Aufgabenpaket mit Payware Rollmaterial. Mehr gibts dazu nicht zusagen. Wer lieber Freeware fahren will oder möchte, der muss sich entweder noch etwas gedulden bis jemand ein solches Aufgabenpaket erstellt hat oder eben in den sauren Apfel beißen und sich selbst Aufgaben bauen. So ist das nunmal.
Außerdem denke ich, dass die veröffentlichten Aufgaben allesamt durchgängig getestet worden sind und auch funktionieren werden. Bisher gab es noch keine großen Fehlermeldungen o.ä.
Gruß,
Ingmar
Streckenbauer und Projektleiter der NBS Köln-Rhein/Main Version 2.0

in Projekte vom NBS-Team 22.07.2009 17:04von Marc Bogaert •
also kay, ist naturlich kein intercity, aber ein ice (aus pt7)
@ingmar, ich will keine diskussion daruber, also stelle ich vor das du der act (der ic 612 - mit pt7 ice) mal probiert: wirst dan sehen wo das problem liegt...
und das von der freeware ist nur eine frage richtung kay...mehr nicht
grusse aus brugge

in Projekte vom NBS-Team 22.07.2009 19:39von Ingmar Schieren •
Ja, Marc, was soll ich dazu sagen. Es ist ein Paket von Kay. Dafür trägt Kay die Verantwortung für den Support. Ich bin für die Strecke an sich verantwortlich. Ab jetzt kann ja jeder Aufgaben erstellen und ich soll den Support leisten? Nein, danke. Da habe ich besseres zutun. Und nein, ich habe die Aufgabe noch nicht getestet.
Gruß,
Ingmar
Streckenbauer und Projektleiter der NBS Köln-Rhein/Main Version 2.0

in Projekte vom NBS-Team 22.07.2009 20:15von Kay J. • ( Gast )
Marc, ich weiß aber immer noch nicht wo dein Problem liegt? Hier mal eine Liste der verwendeten KI-Züge in der besagten Aufgabe "NBS-ICE612 Fahrplanjagd":
- ICE3 aus PT7 (ICE3-Oberhausen und ICE3-Augsburg)
- ET423 aus PT7 (die dabeigelegte Consist-Datei: "NBS-PT7-ET423-Doppeltraktion" muss dabei installiert sein)

in Projekte vom NBS-Team 22.07.2009 23:08von Marc Bogaert •

Besucher3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online: Marcel Hilgers, Bernd Verkennis, Raimund R. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr- D.J. Denny Dee | Forum Statistiken
Das Forum hat 12950
Themen
und
136413
Beiträge.
Heute waren 26 Mitglieder Online: Alexander Schmitz, Bernd Verkennis, Can S., Christian Carstensen, Christian K., Christian Kapteina, Eric Greulich, Felix K., Florian Falkenberg, Holger Schallenburger, Julian Zimmermann, Marc S., Marcel Hilgers, Marius Gerads, Marvin Setio, Matthias Luchs, Patrick A., Philipp Ka., Philippe Godart, Raimund R., Robin T., Simon S, Tim F., Tim Oelbermann, Tobias R., Tom B. Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24). |
Foren Chat
3

antworten
![[11]](http://www.bilder-hochladen.net/files/2se3-w1.gif)
![[18]](http://www.bilder-hochladen.net/files/2se3-w8.gif)
Besucher
Forum Statistiken