+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Frage: Gibt es noch Loks in alter Lackierung?

in Informationen rund um den ÖPNV 14.02.2010 23:27
von Fabian Schlebusch

Ich habe mich in der letzten Zeit, wo ich doch sehr viele alte Bilder gesehen habe, gefragt, wieviele bzw. welche Loks noch mit alter Lackierung rumfahren. 218 387, sowie die 103 222 und 103 245 sind mir bereits von DSO bekannt, aber gibt es da noch andere, die evtl. auch noch planmäßig fahren? Wäre nett, wenn jemand eine Auflistung machen könnte.

Danke im Vorraus,
Fabian

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 09:22 | nach oben scrollen

RE: Gibt es noch Loks in alter Lackierung?

in Informationen rund um den ÖPNV 15.02.2010 04:30
von Marcel HilgersAdministrator |

Loks mit Werbung oder abweichender Lackierung

Da sind auch Loks im "alten" Lack bei...[18]

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

nach oben scrollen

in Informationen rund um den ÖPNV 15.02.2010 11:23
von Fabian Schlebusch

Danke, diese Auflistung hatte ich ja ganz vergessen [30]

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

in Informationen rund um den ÖPNV 15.02.2010 14:02
von Fabian Schlebusch

Ich hab noch ne Frage, aber ich fände es dämlich, wenn ich jetzt jedes Mal ein neues Thema aufmache:

Kann es passieren, dass auf dem RE 12 zwischen Köln und Trier/Gerolstein mal wieder eine 218 mit N-Wagen eingesetzt wird?

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Andreas Beeck

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr- D.J. Denny Dee

disconnectedForen ChatMitglieder Online1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen