+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

[PTP] RE 4045 2. Teil

in Simulation im Bild 26.05.2010 12:54
von Michael J.

Hier gehts weiter mit dem 2. Teil.

Hier hält ICE 1509, der von Berlin kommt, auf Gleis 3. Am Gleis 4 fährt ICE 1504 nach Hamburg-Altona.

Begegnung eines Güterzuges.

Kurzer Halt in Rohrbach (Ilm).

In der Holledau.

Kurz nach Pfaffenhofen.

RE 4045 hat Petershausen verlassen und ist auf dem Weg in die bayerische Landeshauptstadt.
Zuvor habe ich eine LZB-Zwangsbremsung bekommen. *grrrrrrrrr*

Hier ist LZB aktiviert und fahre nun 200 km/h.

Ein Fuzzer auf der Strecke.^^

Die nächste Begegnung des Güterzuges.

Noch 9,4 km. Dann ist München Hbf erreicht.

Noch vier Kilometer.

Im Hintergrund müsste die Donnersberger Brücke sein. Leider hat PTP die Brücke nicht geladen.

München Hbf in Sicht.

Ankunft am Gleis 24.

Das waren die zwei Teile dieser Strecke. Ich hoffe, es gefällt euch. Das nächste Mal werden neue Screens von PT 30 kommen.

Gruß Michael

Ab 12.12.2010:

Meine Homepage: http://www.kbs820.de

nach oben scrollen

RE: [PTP] RE 4045 2. Teil

in Simulation im Bild 28.05.2010 23:40
von Lukas T.

Zitat
RE 4045 hat Petershausen verlassen und ist auf dem Weg in die bayerische Landeshauptstadt. (...) Hier ist LZB aktiviert und fahre nun 200 km/h.

Kann man hinter Ingolstadt in der Realität noch mehr als 160 km/h fahren?
Ich mein, dass "mein ICE" neulich nur 160 km/h gefahren ist...
Ist Streckenhöchstgeschwindigkeit 160 o. 200 km/h?
Wenn 200 km/h, warum fahren dann die Züge nur 160 km/h (wie "mein ICE") ? Hohe Streckenauslastung?

Danke für Antworten...

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

--------------------------------------------------------

Rheinlandbahn

Virtuelles EVU des Online-Games BahnPlan

nach oben scrollen

RE: [PTP] RE 4045 2. Teil

in Simulation im Bild 29.05.2010 16:23
von Michael J.

Hallo Lukas.

bis Petershausen fährt man teilweise 160 km/h. Und ab Petershausen bis kurz vor München größtenteils 200 km/h.

Gruß Michael

Ab 12.12.2010:

Meine Homepage: http://www.kbs820.de

nach oben scrollen

Besucher
Nikolaos Tsimkas, Felix K., Lars Amberg, Marc S., Dominik Wendt, Max Maaßen, Pascal S., Michael H., Marcel Hilgers, Marcel B., Simon S

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leon R.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12920 Themen und 136083 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Alexander S., Dennis M., Eric Greulich, Fabian K., Fabian Schlebusch, Florian Falkenberg, Holger Schallenburger, Julian Zimmermann, Justus P., Kevin Hornung, Marc S., Marcel Hilgers, Marius Gerads, Marius S., Markus Ü., Matthias Luchs, Michael H., Moritz L., Patrick A., Raimund R., Robert B., Simon S, Stephan W., Alexander Schmitz, Tim F., Marc Averbeck, Tom B., Martin Gensch, Piotr O., Georg B., Dominik Wendt, Daniel Wieschhoff, Marvin Setio, Simon D., Gilbert Coletti, Philip Jurke, Andreas Beeck, Alexander G., Richard K., Matthias Held, Lars N., Marcel B., Philippe Godart, Pascal H., Christian K., Alex G., Dominic Gutke, Andreas E., Tim S., Matthias Sulik, Timo Adolphy, Pascal S., Julian S., Philipp Ka., Tobias R., Carsten Müller, Sebastian B., Thomas R., Philipp K., Michel Gedaschke, Max Maaßen, Michael Manke, Christian Carstensen, Phillip W., Nikolaos Tsimkas, Tim Oelbermann, Lars Amberg, Felix K.

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online11
Xobor Ein eigenes Forum erstellen