+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

RE 11592 anno 2003

in Simulation im Bild 03.08.2010 21:46
von Marcel HilgersAdministrator |

Hallo!

Heute dann mal ein RE4-Verstärker aus dem Fahrplanjahr 2003, der 11592 fuhr damals von Aachen nach Düsseldorf...

Einfahrt Mönchengladbach Hbf...

Ein kleines DB-Treffen...

...und (leider) ZUSI-Typisch die Ausfahrt noch auf Halt...naja, warten wir halt noch.

Zwischendurch kam auch die RB 39 auf's Gleis...daneben meine 110er, dann der RE8 und die S8...

So, Ausfahrt steht...

Damals noch ohne Centralbahn schlängelt sich mein Zug am Gladbacher Bw vorbei...

Durchfahrt Mönchengladbach-Lürrip, langsam nehmen wir Fahrt auf.

Auf der rechten Seite ist eigentlich ein freies Feld...in ZUSI stehen hier ein paar Bäume, die das Fotografieren von da wohl eher behindern...

Schon mitten im Bahnhof Korschenbroich...mit (eigentlich nicht nötigen) 140 km/h durch's Dorf...

Ein Blick auf Parkplatz und EG von Kleinenbroich...

Eine S8 auf dem Weg nach Mönchengladbach...

Büttgen...

Vor der sicherlich bekannten Mühle kann man schon mal runterschalten...

...denn in Neuss geht's mit 80 rein in den Hauptbahnhof...

...vorbei an der Abstellgruppe und einer im linken Hintergrund ausfahrenden S11...

...an den Bahnsteig.

Knapp geparkt, aber Signal noch erkennbar. Im Hintergrund fährt noch ein L-TEE nach Krefeld Fahrgäste aufsammeln...

Weiter geht's, im Gbf herrscht Einheitslokalarm...

Am Kaiser wird eine S28 gekreuzt und (nicht sichtbar) überholt...

Na, wer ist schneller? [6]

Am Rheinparkcenter dann eine S11...

...und ab auf die Hammer Rheinbrücke.

In Hamm kommt ein RE 13 entgegen.

Völklinger Straße...

Cargo ist auch fleißig...

Die Arcaden stehen in ZUSI schon etwas länger...

Bäh...versammelte Seuche...

Einfahrt Düsseldorf Hbf, ein Talent als RE 10 auf dem Weg nach Kleve...

In der Wende steht eine S1...in ZUSI ist bislang noch kein 422 angekommen. Gott sei Dank!

In Düsseldorf war man dann sehr entgegenkommend. S7, S28 und RE 1...

Und haaaaalten...

Runter nach KDA ging's dann im Steuerwagen, die Bilder spar ich mir aber...bis auf das eine Führerstandsbild.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

nach oben scrollen

RE: RE 11592 anno 2003

in Simulation im Bild 03.08.2010 21:57
von Alexander SchmitzModerator |

Wie schon häufig erwähnt: So realistisch die "Technik" auch sein mag, der leider magere Eindruck der "Außenwelt" macht so einiges wieder kaputt... Deswegen bin ich noch mehr auf ZUSI 3 gespannt...

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 03.08.2010 22:51
von Markus Ü.

Trotz der miesen Grafik muss man sagen, dass die Strecke sehr real umgesetzt wurde. Die Umgebungsbebauung und die Gleisanlagen haben einen deutlich besseren Wiedererkennungswert als im WE11.

nach oben scrollen

in Simulation im Bild 04.08.2010 10:09
von Rafael O.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Nur die außenansicht könnte wegelassen werden ;-). Da zum einen das unrealistisch ist, ein Tf kann doch nicht so schnell in der Luft sein um sich sein zug anzsehen[22]. Sonst sehe ich dort einen sehr guten Sim^^.

Wer Videos von mir anschauen will kann gerne meinen Kanal bei YouTube besuchen http://www.youtube.com/user/hletruck1245[22]
Ebenfalls würde ich mich über den Besuch meiner Website freuen http://www.trainpage.de.tl/Home.htm

Website für alle!, würde mich freuen wen ihr mitmacht ;-): http://bahnfotosnrw.startbilder.de/

nach oben scrollen

disconnectedForen ChatMitglieder Online10
Xobor Ein eigenes Forum erstellen