Tag, nachdem ich tatsächlich die SOB zum laufen bekommen habe, habe ich sie mal getestet. Hier erstmal die Bilder, weiter unten gibt es auch ein Fazit:

Mit der Re4/4 in einer Retroaufgabe in Wattwil

Weil wir ein Regioexpress sind, fahren wir durch Kaltbrunn durch....

Zu guter letzt: Unser Zug vor der liebevoll gestalteten Landschaft.
Fazit:
Eine sehr, sehr schöne Strecke! Dafür wäre ich sogar bereit etwas zu zahlen. Am Anfang machten mir die hoch angesetzten Systemanforderungen zwar etwas Angst aber diese legte sich beim Fahren doch sehr schnell. Dafür, dass man bei hohen Einstellungen an manchen Stellen Framerates knapp unter 20 in Kauf nehmen muss, hat man wunderschöne Fahrzeuge, eine toll detaillierte Strecke und Fahrspaß pur! Mein Tipp: Downloaden! Hierfür würde ich die Seite von Didi2004 vorschlagen, von der hatte ich es innerhalb von ca. einer Stunde komplett runtergeladen. Die Installation ist einfach: Man lädt 3 Strecken-, 2 Fahrzeugs- und 1 Aufgabenpaket runter. Jedes Paket besteht aus einer Exe und keiner, einer oder zwei .zip-Dateien. Die Exe entpackt automatisch die Zip-Dateien mit, sollte man auch machen, da es sonst Fehlermeldungen hagelt. Mit den nötigen zusatzprogrammen (Binpatch, XTracks usw.) läuft es dann perfekt! Leider bin ich erst dazu gekommen, 2 Aufgaben anzutesten aber trotzdem lohnt es sich, die Strecke zu laden!
Grüße,
Fabian