in Simulation im Bild
10.12.2010 19:27
von
Felix K.
•
Moin, jetzt der 2te Teil meiner 2-Teiligen Fahrt von New York nach Minneapolis: Es geht los, man ist grade vom Rastplatz runtergefahren
Kurz vor dem Abzweig nach Minneapolis
Uuups, Verkehrsunfall in Chicago
Aber das hat sich nach ein bisschen Warten auch geklärt, man ist wieder unterwegs
Irgendwo auf dem Highway No.94
Und das ganze nochmal von außen
Man fährt im Regen vom Highway auf Minneapolis zu
In Minneapolis
Sozusagen die Ringstrasse von Minneapolis, unten läuft grad ein Funkspruch durch. Die Untertitel sind optional, man hört sie immer auch akkustisch
Ziel erreicht
Und dann wurde leer nach Chicago-City zurückgefahren und ein Parkplatz angesteuert, hier links noch ganz schwach zu sehen, hab ein bisschen zu spät F10 (Screenshot) gedrückt
MfG Felix
Du sagst nichts ist unmöglich ? Dann knall mal eine Drehtür zu...
zuletzt bearbeitet 10.12.2010 19:28 | nach oben springen
in Simulation im Bild
13.12.2010 20:09
von
Felix K.
•
@Eric: Ja, du befährst die komplette Strecke mit allem was dazu gehört. Ich habs halt nur in 2 Teilen gemacht, da ich erstmal keine Zeit hatte weiterzufahren. Also einfach Spiel speichern und dann irgendwann halt wieder laden :p.
@Florian: Jetzt übertreib mal nicht ;). Natürlich brauchst du nicht die reale Zeit, allerdings hat New York - Minneapolis schon insgesamt etwa 1,5 Stunden gedauert^^^. Wems länger beliebt, der kann ja auch sowas wie Miami - Montreal oder Washington - Los Angeles nehmen. Mit persönlich gefällt das Spiel recht gut, aber jeder hat ja seine Meinung ;). MfG Felix
Du sagst nichts ist unmöglich ? Dann knall mal eine Drehtür zu...