#1 Strecke Münster-Dortmund: Eurobahn fährt wieder im Regelbetrieb von Marcel Hilgers 21.12.2010 11:17

avatar

Zitat von http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte...art1544,1132349
Strecke Münster-Dortmund: Eurobahn fährt wieder im Regelbetrieb

WERNE/MÜNSTER/DORTMUND Die Eurobahn fährt seit 12.30 Uhr wieder im Regelbetrieb. Betroffen von den Störungen war vor allem die RB 50-Linie Münster-Dortmund. Züge fuhren dort bis zum Mittag nur im Zweistunden-Takt.

Laut Eurobahn-Sprecher Markus Vogel hat es am Morgen mehrere Fahrzeugstörungen gegeben, so dass zwischen Dortmund und Münster nur ein Zug fahren konnte. Im regulären Fahrplan sind zwei Züge vorgesehen.

RE 3 ebenfalls betroffen

Ebenfalls von Störungen betroffen ist auch die Strecke des RE 3 von Hamm über Dortmund und Gelsenkirchen nach Düsseldorf. Dort gibt es aufgrund von Weichenstörungen große Verspätungen bis zu 50 Minuten.

So gut wie planmäßig läuft der Verkehr auf der Linie der RB 59 von Dortmund über Unna nach Soest. Dort gibt es nur kleinere Verspätungen bis zu zehn Minuten.

#2 RE: Strecke Münster-Dortmund: Eurobahn fährt wieder im Regelbetrieb von Pascal S. 21.12.2010 12:12

Ja, das mit dem RE3 hab ich auch hautnah miterlebt...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz