#1 Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Marius Gerads 26.12.2010 23:36

avatar

Hey,

nachdem ich heute morgen verschlafen hatte ging es später mich Richard zusammen auf Tour, die Route erzähl ich euch lieber nicht, wir sind "leicht" Chaotisch gefahren.. ;)
Mönchengladbach Hbf


112 134 mit der RE10414 nach Aachen

Köln Hbf

425 039 und 425 065 als RE8 nach Koblenz und 111 015 mit dem RE9 nach Köln Deutz

Köln-Mülheim

110 418 mit dem RE5 nach Koblenz - Grüße an den Lokführer, Bild gibts per E-Mail


146 013 mit dem RE1 nach Aachen Hbf


146 017 mit dem RE1 nach Paderborn Hbf


Total überfordert war 120 131 mit ihren 4-Wägelchen


110 284 mit dem IC 134 nach Luxembourg

Düsseldorf Hbf

ET6.02 abgestellt in wo.. steht daneben.

Geilenkirchen

112 134 mit dem RE10426

Das war's vom heutigen Tage.

#2 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Andreas Müllender 26.12.2010 23:49

Zu dem Einsätzen der 112er kommt es weil zur Zeit die ganzen 111er der Reihe nach verrecken.. Laut einen Kollegen hatten wir heute wieder mehrere 111er in der Werkstatt stehen. Letzten Montag als ich das letzte mal in der Werkstatt war standen auch 3 111er und 2 120er drin...

Ansonsten schöne Fotos :)

#3 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Marius Gerads 26.12.2010 23:53

avatar

Danke, ja ist wirklich so, man versucht die 0er alle auf die RE9 zu kriegen, wenn die anderen dann schlapp machen fährt die RE9 mit nur einer Loks und notfalls kommt dann ersatzweise ein Trabbi auf den RE4, wenn ich gucke, wieviele 110 und 425 im moment auf RE Umläufen sind, da ist es nur gut das NRW soviele 10er bekommen hat, ohne die wäre hier noch mehr Chaos, weil mit 643.2 in 4er traktion ersatzverkehr machen geht ja schlecht, wo Aachen selbst kaum funktionierende hat.

#4 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Christian Kapteina 26.12.2010 23:57

Irgendwie macht alles schlapp.
Hab neulich auch mal ne 11er aufm RE5 gesehen, kommt eigentlich eher selten vor, die fahren ja für gewöhnlich eher RE1 oder RE6 als 46er-Ersatz...

#5 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Marius S. 27.12.2010 00:02

avatar

schöne Fotos. Danke fürs zeigen ;-) Ihr seit ja ein bisschen rumgekommen mal sehen wo ich die nächsten tage in bayern so rumkomme ;-) Schönen Abend noch bzw. einen guten Start in die Woche.

Gruß Marius

#6 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Marius Gerads 27.12.2010 00:03

avatar

Heute morgen fuhr eine DT425 auf dem RE1, müsst 10121 gewesen sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

#7 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Marcel Hilgers 27.12.2010 00:25

avatar

Joa, schöne Bilder vom witterungsbedingt bunteren Fahrzeugumlauf...^^

#8 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Andreas Beeck 27.12.2010 05:39

avatar

Schöne Bilder.
Zu den Fahrzeugen: im Moment macht irgendwie alles schlapp, also wird alles, was noch irgendwie fährt, eingesetzt. Das gibt heute denke ich mal auch noch spannnende Fahrzeugeinsätze...

#9 RE: Ostschrott aufm Wupper-Express, Altbau in Köln und noch mehr. von Alexander Schmitz 27.12.2010 07:46

avatar

*zustimm*

Besnonders schön ist natürlich das Eurobahn-Bild ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz