#1 Mit dem Railjet über meine Anlage (Teil 2) von Michel Gedaschke 31.12.2010 23:51

Hier ist Teil 2 meiner Anlage,sowie des Thema Railjet auf meiner Anlage,leider ist mir vorhin meine Anlage putt gegagen :((((((((.Deshalb muss ich mir nun eine neue Anlage bauen,davon gibt es schonmal ein Screenshot,hier nun noch die Erinnerungen an die Anlage.

Der IC2092 Königsmeer noch in voller Länge.


Dann in Auqsburg angekommen,wird der hintere Zugteil nach Oberdorf gefahren mit der Br218.


Kurze Zeit später kam mir dann die 140 829 mit einem Militärzug entgegen.


Und wieder ein HP0.


Kurz vor dem Endbahnhof kommt ein kleiner Wald.


Angekommen am Kopfbahnhof,nun möchte ich euch noch einmal erzählen wieso die Anlage nicht mehr geht,also ich hab den Zug ganz normal in die Abstellanlage zurück gefahren,anschließend Lok ab und zur Lokabstellung,anschließend bin ich auf strg+fn+8 gekommen(NICHT NACHMACHEN!!)Dann hat mein Programm sich auf dem Desktop um 90° gedreht,ich nur schnell das Spiel gespeichert und dann den Laptop ausgeschaltet-Zwangsweise.
Hier zwei Bilder noch.


Und ein Bild meiner neuen Anlage.

Jaja^^ die ÖBB muss der DB helfen,da Lokmangel [19].

Wer noch weiteres will:
Rund um Köln mit der Br218,S-Bahnverkehr,oder am Fluss entlang(kleiner Ausschnitt vom Rhein)...

Meine ,,neue'' Anlage muss sich erstmal bauen lassen wieder.

GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz