#1 Moebahner unterwegs in Mülheim von Philip Jurke 15.01.2011 21:37

avatar

Hallo Zusammen!

Wie ja bereits bei Alex und Julian gelesen, ging es heute ins Ruhrgebiet, wo man Mülheim unsicher machte ;-)...





Ohne Worte...


Ein Drittel unserer Gruppe...



Ich hoffe, die Bilder finden gefallen.

#2 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Andreas Beeck 16.01.2011 10:05

avatar

Die menschlichen Bilder bringen erfreuliche Abwechslung rein in die Bilder.
Das Bus-BIld ist aber leider schief geraten und auch der unscharfe Herr Schmitz will ned so recht gefallen.
Da ist das letzte Bild noch das Beste: überdimensionierte Tunnelstation, grau, trist und dazu der kleine M6 und die "bewegte" Rolltreppe. Das hat was...

#3 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Alexander Schmitz 16.01.2011 10:23

avatar

Mir gefällt's. Das Bus-Bild ist nicht "schief geraten", sondern etwas angewinkelt. Erkennbar daran, dass es an den Seiten jeweils leicht "verzogen" aussieht, der obere Bildabschluss am Giebel aber absolut parallel zum Bild ist - das wäre sonst auch schief.

#4 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Andreas Beeck 16.01.2011 10:33

avatar

Beim 2. Betrachten: jopp, das angewinkelte war mir in meiner frühmorgendlichen Müdigkeit irgendwie entgangen...

#5 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Philip Jurke 16.01.2011 10:58

avatar

Velen Dank euch beiden ;-)...

#6 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Julian Zimmermann 16.01.2011 11:00

avatar

Schöne Bilder, aber der Aral Tanker ist irgendwie Bewegungsunscharf...

#7 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Philip Jurke 16.01.2011 11:05

avatar

Zitat von Julian Z.
Schöne Bilder,



Dankeschön...

Zitat von Julian Z.
aber der Aral Tanker ist irgendwie Bewegungsunscharf...



Absicht von mir ;-)...

#8 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Julian Zimmermann 16.01.2011 11:05

avatar

Zitat von Philip Jurke

Zitat von Julian Z.
aber der Aral Tanker ist irgendwie Bewegungsunscharf...



Absicht von mir ;-)...




Ich weiß [1]

#9 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Timo Adolphy 16.01.2011 12:39

avatar

Auch hier schöne Bilder. Konnte Herr Schmitz mal wieder nicht stillhalten? ;D

#10 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Philipp Wilkens 16.01.2011 19:41

Jopp, schöne Bilder!

#11 RE: Moebahner unterwegs in Mülheim von Philip Jurke 16.01.2011 19:56

avatar

Vielen Dank euch beiden ;-)...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz