#1 [WSW] Sperrung in den Ferien von Ehemaliger User 15.09.2007 12:03

Hallo,

Da ich mir ja in den Herbstferien ein FerienTicket zu lege, wollte ich das ordentlich nutzen. Neben vielen anderen Städten wollte ich nach Wuppertal genauer zur Schwebebahn. Doch einer Quelle (weiß nicht mehr welche) zurfolge, soll die Schwebebahn über den Herbstferien wegen erneuten bauarbeiten gesperrt sein.

Wollte mal nachfragen, ob mir das jemand bestätigen kann... !?!?!?!?

#2 RE: [WSW] Sperrung in den Ferien von Ehemaliger User 15.09.2007 20:24

Ist doch kein Problem. Bequemer Schienenersatzverkehr ist bestimmt eingerichtet

Gruß Kay

#3 RE: [WSW] Sperrung in den Ferien von Alexander Schmitz 15.09.2007 20:31

avatar

Wie wär's, wenn du auf der Hp der WSW nachschaust???

#4 RE: [WSW] Sperrung in den Ferien von Alexander Busse 16.09.2007 17:24

Hallo,


@Enrico:
Ja die Herbstsperrung wirds auch diesmal geben,und Schwebebahnersatzverkehr ist doch immer eingerichtet zufuß soll ja keiner gehn

Gruß
Alexander

#5 RE: [WSW] Sperrung in den Ferien von Ehemaliger User 16.09.2007 20:05

Danke für die nette Info
Dann hat sich das mit meiner Tour nach Wuppertal erst einmal erledigt. Werde dann irgendwann spontan wenn sie wieder auf ist dort hin tigern. Wollte / möchte ja eigentlich nur wegen der Schwebebahn dort hin...

#6 RE: [WSW] Sperrung in den Ferien von Alexander Busse 19.09.2007 19:45

Nabend allerseits,
Ich hab hier den Termin der Herbstsperrung:

Nächste Sperrpause der Schwebebahn:
Herbstsperrung: Montag 24.09. bis Freitag 05.10.2007

Gruß
Alex
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz