#1 ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Alexander S. 24.01.2011 22:21

avatar

Und nun gibts die versprochenen Bilder:

1. Ein Talent der ERB in Weiss voran, im doppelgespann mit einem triebzug im neuen Farbkleid:


Und nun noch mal der neu Lackierte voran:


hoffe es gefällt.

#2 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Andreas Beeck 24.01.2011 22:24

avatar

Bescheidene Frage: was für ne Kamera benutzt Du?
Die Qualität ist ja mehr als unterirdisch...

Bei Bild 2 wäre ohne Das Grafitti zumindest der Bildaufbau mit der Perspektive von unten noch halbwegs spannend.

Ansonstsen muss ich leider sagen; der Verlust des Sticks wäre bei den Bildern kein Verlust gewesen...

#3 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Marius Gerads 24.01.2011 22:24

avatar

Ich find, gelb-weiss wirkt besser.

#4 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Alexander S. 24.01.2011 23:08

avatar

schande, das ist nicht die Kamera, das ist Paint, dort wird die quali zusätzlich gemindert....verdammt. Werd mal Infraview oder so laden, dann sollte es besser werden...

#5 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Andreas Beeck 25.01.2011 07:42

avatar

Du bearbeitest die Bilder mit Paint?!?
Okay, das ist dann wohl auch ne Qualitätsbremse...

#6 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Marcel Hilgers 25.01.2011 08:21

avatar

Naja...aber das Ursprungsmaterial stelle ich mir auch nicht viel besser vor...

#7 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Alexander S. 25.01.2011 10:36

avatar

Ok, beim 1.Bild: die Hintergrundunschärfe kann ich mir auch nicht erklären, beim 2.: Dort sieht man so ne art schleier vor dem Zug, was dem dämlichen Gestrüp da zu verdanken ist. Naja und das Graffiti hab ich da nicht draufgesprüht. Naja, im verhältnis ist dieses noch ziemlich klein, gestern(Montag) kam um 12:20 in Lübbecke einer, der hatte den ganzen Triebkopf voll. Naja, freu mich aber schon auf weitere anregungen.

#8 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Pascal S. 25.01.2011 17:46

hm, da kann man sich nur meinen Vorrednern zustimmen, außerdem stört beim 1. Bild ganz klar das Andreas Kreuz...

#9 RE: ...Hab den USB-Stick wiedergefunden von Marcel Hilgers 25.01.2011 18:44

avatar

Naja. Die kompletten Bilder sind unscharf und wirken sehr matschig. Mit Hinweis auf den Kameratyp kann man eventuell auch Verbesserungsvorschläge machen... ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz