#1 23 EMFS Session von Alexander Nass 03.02.2011 18:18

avatar

Hallöchen Zusammen.
Vom 18 bis zum 20.03 Findet in Dom Esch bei Euskirchen wieder die bekannte Schmalspur Modulsession statt. Keine Bange H0 Normalspur ist auch reichlich vertreten. Auch diesmal sind wieder einige Möbahner daran beteiligt. Wer sich das mal anschauen möchte kann gerne vorbeikommen:Adresse: Bruchstraße, 53881 Euskirchen (Dom-Esch) Allerdingst ist es nötig sich bitte vorher bei mir oder Andi/Marcel anzumelden weil das keine Normale Öffentliche Ausstellung ist. Aber wie gesagt wer die bilder kennt hier im Forum es ist auf jedenfall sehenswert.
Gruß Alexander

#2 RE: 23 EMFS Session von Marcel Hilgers 03.02.2011 19:33

avatar

Zum Thema Bilder:
EMFS-Session 21:
- Bilder von der 21. EMFS-Schmalspursession in Dom-Esch

EMFS-Session 22:
- http://www.emfs.de/Session2006.htm
- http://www.emfs.de/Session2009Seite2.htm
- http://www.team750.de/bilderundberichte/...session2010.htm (weiter"blättern", dann gibt's Bilder)
- http://b-o-kleinbahn.npage.de/schmalspur...9_59791095.html

Vermutlich wird es auch wieder einige schöne Zuggarnituren geben, die von uns gestellt werden. Dieses Jahr soll unter anderem verstärkt ein Rübenverkehr gefahren werden. Weiterhin wartet mein Uaai aus seinen ersten Moduleinsatz...^^

#3 RE: 23 EMFS Session von Thomas R. 03.02.2011 19:49

avatar

Kurz zur Statistik:
Das Thema war das 10.000te dieses Forums ;)

#4 RE: 23 EMFS Session von Marcel Hilgers 03.02.2011 19:50

avatar

Welch eine Ehre für die EMFS-Session...^^

#5 RE: 23 EMFS Session von Alexander Nass 03.02.2011 22:03

avatar

wird jetzt ne flasche schampus aufgemacht?

#6 RE: 23 EMFS Session von Andreas Beeck 04.02.2011 05:16

avatar

Marcel is krank, der darf nix trinken...^^

#7 RE: 23 EMFS Session von Alexander Schmitz 04.02.2011 05:56

avatar

Dann müsste Marcel ja dauerhaft nüchtern sein...^^

#8 RE: 23 EMFS Session von Marcel Hilgers 04.02.2011 11:06

avatar

@ Alexander: Böööööööööse...
@ Sascha: Jetzt noch nicht...die können wir ja aufmachen, wenn es Freitag mit dem ersten Fahrplan hinhaut...^^
@ Andi: Im Gegenteil...ich muss sogar viel trinken...allerdings - und darauf wolltest du wahrscheinlich hinaus - ohne C2H6O...^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz