#1 Immerhin noch was am späten Nachmittag von Markus Ü. 07.02.2011 22:18

avatar

Der Orientierungssinn hat mich leider wieder mal im Stich gelassen, sodass ich die anvisierte Fotostelle nicht finden konnte. Nächstes Mal drucke ich mir eine Karte aus. Etwas Aufheiterung brachten die Ansagen von Wastrauk und der 060.
Heute für Vehar im Einsatz, früher für die MVG: 084, der einzige NL 223, der noch übrig ist, der Rest steht im Betriebshof


Ein Hängebauchschwein und ein Bus wirbt für die Hochschule-Ruhr-West








#2 RE: Immerhin noch was am späten Nachmittag von Marcel Hilgers 07.02.2011 23:42

avatar

Die Bilder wirken leider etwas überschärft (Treppchenbildung), sonst aber technisch in Ordnung... ;-)

#3 RE: Immerhin noch was am späten Nachmittag von Philip Jurke 08.02.2011 08:04

avatar

Trotz des Makels der Überschärfung sind das ganz gute Bilder ;-)...

#4 RE: Immerhin noch was am späten Nachmittag von Alexander Schmitz 08.02.2011 09:34

avatar

Jop, da hat der Philip mal Recht...

#5 RE: Immerhin noch was am späten Nachmittag von Markus Ü. 08.02.2011 20:49

avatar

Beim 204, 015 und 060 habe ich die Schärfe wieder zurückgenommen, gefällt mir so auch besser. Für die anderen, finde ich, lohnt sich das nicht, weil der Ausschnitt schlecht gewählt ist (084) oder bereits etwas Bewegungsunschärfe vorhanden ist (6134).

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz