#1 Frisch "foliert" in blau (1Bild) von Christopher L. 08.02.2011 19:40

Hallo,

seit heute wirbt unser Tw 6178 für "Fitness-First". Da er im Bhf Döhren stationiert ist, war er heute auf 8/31 mit 6177 unterwegs:



Aufgenommen am Döhrener Turm ;-)

#2 RE: Frisch "foliert" in blau (1Bild) von Felix K. 08.02.2011 20:29

avatar

Hey,
nettes Bild von dir ;). Gehen die in Döhren stationierten Fahrzeuge eigentlich nur auf die B-Linien oder auch auf die C? Denn es gibt ja auch ein paar Ausrücker zum Nordhafen und zur Haltenhoffstrasse und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die am Aegidientorplatz Kopf machen, nachdem sie aus der Fuhsestrasse gekommen sind, bzw Bahnen auf den Linien 4/5/6/11, die von Westen her kommend am Aegidientorplatz enden, werden doch wohl kaum Kopf machen und zur Fuhsestrasse zurück fahren, oder ?
MfG
Felix

#3 RE: Frisch "foliert" in blau (1Bild) von Christopher L. 08.02.2011 20:58

Hallo,

auf der Linie 6 und 11 gibt es neben den Leinhausener Kursen auch ein paar Döhrener Kurse. Das liegt eben daran, das diese beiden Linien nicht an der Haltestelle Stöcken/Friedhof vorbeikommen. Dort liegt ja bekanntlich der Bhf Fuhsestraße.
Unter der Woche gibt es dann noch morgens für die beiden Verstärkerfahrten auf der Linie 9 einen Kurs der aus Döhren kommt (Ks 92) der dann nach Glocksee einrückt. Als Gegenleistung kommt der Ks 91 von Glocksee und fährt dann am Ende nach Döhren.

Soviel dazu ;-)

#4 RE: Frisch "foliert" in blau (1Bild) von Alexander Schmitz 08.02.2011 22:04

avatar

Joa, nettes Bild. Der Frontschatten ist nur leider etwas "unglücklich". Und die Werbung sieht einfach komplett unstrukturiert und planlos aus. Als hätte man ein bisschen Farbe, ein paar Buchstaben und ein paar Fratzen übrig gehabt und dann auf die Bahn gepappt...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz