#1 Schnappschuss zum Feierabend [2 B.] von Sven Zallmann 21.02.2011 19:15

avatar

Nabend zusammen!

Auf dem Weg nach Hause durfte noch mal mein 35er etwas Licht aufschnappen, und das kam dabei herum… →


NVV-Solaris 1015 erreicht auf dem Weg nach Gladbach die Ersatzhaltestelle Rheydt Hauptstraße.


An der City-Seite der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße–Mühlenstraße steht die neue Verkehrsführung, ist aber noch nicht freigegeben.

Ich hoffe, die Bilder gefallen. Sachlich vorgetragene Kritik? Immer her damit!

Gruß

Sven

#2 RE: Schnappschuss zum Feierabend [2 B.] von Andreas Beeck 21.02.2011 19:27

avatar

Nette Bilder.

Also in Rheydt ist man dezeit erstaunlich fleißig für Gladbacher Verhältnisse, lange dauert es nicht mehr bis zur Inbetriebnahme.
An der Kreuzung Mühlenstraße / Gartenstraße ist seit heute auch schon die neue Ampel in Betrieb.

#3 RE: Schnappschuss zum Feierabend [2 B.] von Marcel Hilgers 21.02.2011 20:39

avatar

Joa...die Markierung ist heute komplett drauf gekommen, die war heute früh noch nicht da...^^

#4 RE: Schnappschuss zum Feierabend [2 B.] von Alexander Schmitz 21.02.2011 22:06

avatar

Naja, das erste Bild ist eben wirklich ein Schnappschuss...

#5 RE: Schnappschuss zum Feierabend [2 B.] von Andreas Beeck 22.02.2011 06:49

avatar

Wobei ich ja mal gespannt bin, wie viele depperte MG-Autofahrer dann meinen, sie könnten die Busspur auch benutzen und da geradeaus fahren...

#6 RE: Schnappschuss zum Feierabend [2 B.] von Sven Zallmann 22.02.2011 08:27

avatar

Wie viele fahren denn am Nordpark über die Busspur? ;)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz