#1 Fotostellen Test um die Ecke und zwei Bundesbahn Oldies in 4 Minuten von Simon S 02.03.2011 19:36

Zuerst kam V200 der BE, seltener Gast hier:


Und 110 463 schob den RE 4, yuhu :D


Fazit: nur was für den Winter und ich glaub um 15 Uhr ist schicht im Schacht mit Licht.
trotzdem meine Lieblingsstelle auffm Korridor Rheydt Hbf-Gladbach Hbf

Aufnahmezeitpunkt war 17:13 und 17:17, Fotostelle gerade so in Gladbach.

#2 RE: Fotostellen Test um die Ecke und zwei Bundesbahn Oldies in 4 Minuten von Michel Gedaschke 02.03.2011 19:50

Du hättest aber ruhig mal die Äste da in dem ersten Bild weg machen können..Diese stören ein wenig.

Ansonsten ganz nett ganz nett.

#3 RE: Fotostellen Test um die Ecke und zwei Bundesbahn Oldies in 4 Minuten von Marcel Hilgers 02.03.2011 19:51

avatar

Da hatte ich auch schon mal etwas versucht...allerdings ist mir das Getrüpp da im Weg...^^

Die V200 konnte ich letzte Woche öfters beobachten, eventuell ein Dormagen-Umleiter? Die kam mir mit dem selben Zug immer zwischen Ehrenfeld und Rommerskirchen irgendwo entgegen...

#4 RE: Fotostellen Test um die Ecke und zwei Bundesbahn Oldies in 4 Minuten von Simon S 02.03.2011 19:52

da isses abschüssig un die hattn dornen, die ohne dornen die zu greifn warn hab ich weg gemacht..
aber einma gartnschere beim nächstn ma mitzunehmen hatt ich au scho überlegt...

#5 RE: Fotostellen Test um die Ecke und zwei Bundesbahn Oldies in 4 Minuten von Marcel Hilgers 02.03.2011 19:53

avatar

Gut, sag Bescheid...achja...gegenüber kannste dann auch direkt mit ner Kettensäge tätig werden...^^

#6 RE: Fotostellen Test um die Ecke und zwei Bundesbahn Oldies in 4 Minuten von Simon S 02.03.2011 20:02

nää ich glaub spätestens in einem Monat ist da dichtes Buschwerk überall ^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz