#1 (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Ehemaliger User 23.09.2007 14:02

Hallo!

Bitte beachten: Alles sind Handybilder und teilweise waren schlechte Lichtverhältnisse vorhanden, aber für Anmerkungen reicht es

Gestern war es wieder Mal so weit. Es ging nach Köln und von dort aus mit dem RE8 (Quietsch )... vorher musste aber 143 853-0 in Düsseldorf dran glauben. Sie schob die S1 Richtung Dortmund.


IC 2311 "Nordfriesland" wurde gezogen von 101 113-9 auf dem Weg nach Heidelberg mit (+5).


Um 16.39 Uhr sollte mein NRW-Schleich-Express dann fahren. Er kam auch mit (+7)

111 119-4 gab sich auf der RB48 die Ehre mit (+20) - Ich stand schon auf Gleis 2/3, da der RE8 dort fahren sollte


Dann kam irgendwann der RE8. Es ging Richtung Koblenz. Rechtsrheinisch. Dabei entstand auch hier dieses herrliche Bild im Sonnenuntergang.. warum glänzt das "Verkehrsrot" so?


Schöne Gegend.... nur die Scheibe hat wieder mal Moskito-Salat intus


Unser RE8 in Koblenz wurde zur RB26 und fuhr dann linksrheinisch zurück nach Köln.


Dann war ne Stunde Pause. Zeit für Spaß 143 114-7 (aus Trier ) schob den "Stundevorher-Zug" vor unserem.


Schuldigt die Qualität... RB27 mit RE140-Stw.. unser Zug - mit gemütlicherem Begleitsitz als der 425 (hat gar keinen ) oder 423 (aua... )


Leider verzögerte sich unsere Abfahrt in Koblenz einwenig, da IC "Jan Kiepura" noch verspätet war und dann noch Güterzeug durch musste ... dann gings endlich nach Köln. Mit 120km/h durch das Rheintal .. Zwischen durch konnte ich heiße Schnitten (ich betone: HEISS) auf den Bahnsteigen sichten... einige haben sogar gelächelt .. in Troisdorf wurde wegen unserer Verspätung noch die S12 vor uns raus gelassen

Abends ging es dann mit der S13 weiter. Von Köln Hbf nach Hansaring und dann 15 Minuten in die Wendeanlage ... mitten im Zug fanden wir dann nicht nur Pfandflaschen (Finanzierung für Jamaica-Urlaub ), sondern auch nen vollgek***** Sitz. Aber das hier ist alles meins .. auf dem Weg wieder nach vorne


Die Fahrt bis Troisdorf verlief reibungslos. Nach zahlreichen Witzen über 423 295 stand unser Zug dann schon zur Rückfahrt nach Köln-Hansaring bereit...


Dann ging es zurück nach Köln-Hansaring - wenden - und Dienstschluss in Köln Hbf. Dann ging es um 0.51 Uhr mit dem RE1 in der 1.Klasse nach Düsseldorf. Dort verabschiedete ich mich von meiner Begleitung. Sie nahm um 1.33 Uhr die S8 und ich zur selben Zeit die S6 um nach Düsseldorf-Zoo zu fahren. Meine Mitfahrerin musste ja noch bis Mönchengladbach (Ankunft 2.06 Uhr nach Plan).. um 1.50 Uhr war ich dann zu Hause und kaputt wie sonst was... um 2.00 Uhr lag ich dann im Bettchen (Meine Mitfahrerin saß noch in der S-Bahn ). Um 12.45 Uhr bin ich dann heute Morgen aufgestanden

Gruß Kay

*** EDIT: aus rechtlichen Gründen Namen vom Admin geändert ***
#2 RE: (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Ingmar Schieren 23.09.2007 14:14

Schöne Handybilder.

Lecker Ko***ze^^

Gruß, Ingmar

#3 RE: (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Sven Mathes 23.09.2007 14:15

avatar
MOIN,

hast ja ne ordentliche Schicht gehabt. Ich würde mich von dem gequietsche erstmal 3 Wochen krankschreiben.

Des stimmt, dort sind immer süße Mäuse steigen immer in Bonn oder Sechtem ein.
#4 RE: (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Ehemaliger User 23.09.2007 14:20

Bei uns waren die geilen Schnecken in Linz

Gruß Kay

#5 RE: (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Alexander Schmitz 23.09.2007 19:00

avatar

*dumm stell* Du warst in Österreich? Na ja, schöne Bilder aber schönerer Dienst. Hatten dazu ja genung gesimst.

#6 RE: (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Kris Framke 23.09.2007 19:53

*überleg* ob ich nach der krankenpflegeausbildung nicht doch zum Triebfahrzeugführer umsatteln soll :D

#7 RE: (22.09/23.09.07) Rheintour, die Zweite! von Ehemaliger User 24.09.2007 10:44

Hallo,

Schöne Bilder Kay
Schneken WO Immer her damit... das nächste mal kannste mir ruhig eine mitbringen Oder haste schon Fotos
Aber trozdem schöne Bilder...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz