#1 "Sehvermögen schützen" (2 Bild) von Christopher L. 07.03.2011 22:15

Hallo,

Hannovers neuster Werbewagen (Care-Vision) 6193 war heute auf 11/1 unterwegs. Das hat mich, angesichts des schönen Wetters, dazu veranlasst, zwei Bilder von dieser doch skurilen Werbung zu machen. Als ich ihn das erste mal ohne beklebte Fronten sah, ist mir doch fast das Mittagessen wieder hochgekommen. Aber so sieht er doch erträglicher aus ;-)





Wurde diese Werbung auch schon in D'dorf gesichtet?

#2 RE: "Sehvermögen schützen" (2 Bild) von Julian Zimmermann 07.03.2011 22:16

avatar

Moin,

Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut, das zweite auch aber nicht ganz so dolle...

Grüße
Julian

#3 RE: "Sehvermögen schützen" (2 Bild) von Andreas Beeck 08.03.2011 06:39

avatar

Ih, wie kann man denn mit so ner Farbe für Sehvermögen werben???
Da ist Augenkrebs ja vorprogrammiert...

Schicke Bilder...

#4 RE: "Sehvermögen schützen" (2 Bild) von Marcel Hilgers 08.03.2011 17:02

avatar

Naja, der Wagen wird auf jeden Fall nicht übersehen...^^

#5 RE: "Sehvermögen schützen" (2 Bild) von Eric Greulich 08.03.2011 18:15

avatar

Sieht sehr sehr geil aus! Weißt du näheres über die 6000er-Umläufe auf der 11? Gibt es einen festen Umlaufplan wieviele 6000er immer unterwegs sind?

#6 RE: "Sehvermögen schützen" (2 Bild) von Christopher L. 08.03.2011 23:12

Hallo,

auf der 11 sind planmäßig Mo.-Fr. die Kurse 1, 3, 4, am Sa. die Kurse 2, 3, 5 und So. der Kurs 3 mit Tw6000 bestückt.
Hoffe geholfen zu haben ;-)

Also ich finde die Farben mittlerweile nicht mehr so abscheulich ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz