#1 Hallo Leitstelle? Steh vor Flingern.. kann ich nicht über die 6 einrücken? von Simon S 11.03.2011 19:24

So oder so ähnlich vernahm ich eben als einziger Fahrgast den Funkspruch der Leitstelle als ich in der etwa 10 Minuten verspäteten 719 saß...
Und dann gings, direkt hinter dem 706/12 Kurs, Richtung Volksgarten. als dann für eine Minute die Sonne raus kam, bin ich schnell rausgehüpft.
Der überaus nette Fahrer hatte dann übrigens seinen wohl verdienten Feierabend.
Da fühlte man sich doch glatt wie in der 16... :D

(So nett der Fahrer auch war, da er wirklich überdeutlich zu sehen war habe ich ihn mal unkenntlich gemacht ^^)

#2 RE: Hallo Leitstelle? Steh vor Flingern.. kann ich nicht über die 6 einrücken? von 11.03.2011 19:58

Ein nettes Bild!

#3 RE: Hallo Leitstelle? Steh vor Flingern.. kann ich nicht über die 6 einrücken? von Marcel Hilgers 11.03.2011 22:24

avatar

Jopp...selbst mit weißen Lieferwagen/Van/Wasauchimmer...^^

#4 RE: Hallo Leitstelle? Steh vor Flingern.. kann ich nicht über die 6 einrücken? von Alexander Schmitz 12.03.2011 08:19

avatar

Nettes Bild vor toller Wolkenkulisse. Einzig der Mast exakt im Stromabnehmer stört ein wenig...

#5 RE: Hallo Leitstelle? Steh vor Flingern.. kann ich nicht über die 6 einrücken? von Simon S 12.03.2011 10:17

joa aber wenn der Fahrer es eilig hat und man der einzige Fahrgast ist und nur einmal für drei Minuten die Sonne rauskam ist das schon wie ein Jackpot :D

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz