#1 Endlich! von Simon S 12.03.2011 23:03

Zugegeben, top ist das Bild nicht, aber eine 140er auf der Strecke, und dann noch DIE 140, das ist schon einfach cool:


Wen der Titel irritiert, naja ich habe die Lok lange verfolgt. durch die halbe Republik.
Hier mal zwei Züge für die die Lok angekündigt war und ausgefallen ist bzw. anderweitig eingesetzt wurde.
5 weitere Male habe ich sie sonst noch verpasst:
Hier diesen Sommer in Leer (Ostfiresl.):


Und hier in Bochum:


Des weiteren habe ich mich, auf der Suche nach ihr, nach Hagen, Oberhausen, Hannover, Mainz und Köln verirrt.
Jetz sind 024 und die Glubschaugen 140er dran... :D

#2 RE: Endlich! von 12.03.2011 23:21

Trotz des schlechten Wetters echt ein tolles Bild aber:
1.Wo ist das?
2.War das heute?

#3 RE: Endlich! von Simon S 12.03.2011 23:23

Das 1. Bild ist von heute und in Breyell und die 2. und 3. sind aalt und Züge wo laut Lokvorschau die 423 hätte vor sein sollen :D

#4 RE: Endlich! von Andreas Beeck 13.03.2011 07:05

avatar

Schade, an der Venloer Strecke gibt es so viele schöne Stellen; da hätte man mehr draus machen können...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz