#1 Die Mittags-Es von Markus Ü. 15.03.2011 18:26

avatar

Heute wurden die zusätzlichen Busse aufgenommen.
Die Fotostellensuche lief noch, da kam unerwartet der erste vorbei






Neben 060 mein Favorit: 058 (im Hintergrund kann man schon ahnen, was als nächstes Bild kommen wird)


Im Schlepptau war dann der 131er mit +24

#2 RE: Die Mittags-Es von Alexander Schmitz 15.03.2011 21:35

avatar

Durchweg schicke Bilder (wobei mir natürlich das letzte Bild am besten gefällt)...

#3 RE: Die Mittags-Es von Andreas Beeck 16.03.2011 06:44

avatar

Schöne Bilder.

LED-Anzeigen gehören verboten... -.-

#4 RE: Die Mittags-Es von Raimund R. 16.03.2011 07:12

avatar

Sehen schick aus.

Die LED-Anzeigen sind eben so ne sache, manchmal klappt das auch mit der Beschriftung zu lesen *g*

#5 RE: Die Mittags-Es von Markus Ü. 16.03.2011 11:50

avatar

Zitat von Raimund R.
Die LED-Anzeigen sind eben so ne sache, manchmal klappt das auch mit der Beschriftung zu lesen *g*


Entweder man belichtet lange genug oder man fotografiert Busse, die das Problem nicht haben

#6 RE: Die Mittags-Es von Philipp Wilkens 16.03.2011 21:10

Schöne Bilder, wobei auch mir der Citaro am Besten gefällt.

#7 RE: Die Mittags-Es von Timo Adolphy 16.03.2011 21:34

avatar

Zitat von Andreas Beeck

LED-Anzeigen gehören verboten... -.-



Nicht nur die, das Fahrzeug gleich mit... *duckundweg*

Schöne Bilder!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz