Seite 2 von 2
#21 RE: Schienenverkehr: Talent 2 ist zugelassen von Lars R. 23.04.2011 21:32

Die Fahrzeuge werden so wie es aussieht wohl eh erstmal nicht fahren, da dort die gleiche PZB wie beim 422 verbaut worden ist.

#22 RE: Schienenverkehr: Talent 2 ist zugelassen von Andreas Beeck 23.04.2011 22:05

avatar

Nicht ernsthaft, oder?!?
*mich schlapp lach*

#23 RE: Schienenverkehr: Talent 2 ist zugelassen von Marcel Hilgers 23.04.2011 22:06

avatar

Auch schon gehört...wie schaaaaade...^^

#24 RE: Schienenverkehr: Talent 2 ist zugelassen von Alexander S. 23.04.2011 23:25

avatar

4-6 fahrzeuge??? wird n bissele lang, oder? sind die Bhstgs dafür überhaupt ausgelegt an der Strecke? Kann ich mir nicht vorstellen, die viecher isnd ja so lang wie ein FLIRT(in etwa, weis es nicht genau), und 6 von denen passen sicher nicht in den Bhf Bünde, (dort fährt die WFB mit denen), und kann mir gur vorstellen, das es auf dem RE9 auch solche Bahnhöfe gibt...

#25 RE: Schienenverkehr: Talent 2 ist zugelassen von Andreas Beeck 24.04.2011 07:52

avatar

Das ist ein typischer stümperhafter Zeitungsfehler, die nicht zwischen Doppeltraktion oder Triebwagen, die aus mehreren einzelnen Wagenteilen bestehen unterscheiden können... ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz