#1 Gestern eben in Großenbaum,Angermund und am Düsseldorfer Hbf gewesen von Michel Gedaschke 24.03.2011 18:55

Fangen wir mit der 110 470-2 in Großenbaum an.


Dann ging es kurz nach Angermund wo die 110 426-4 mit der RB35 nach Emmerich fotografiert werden konnte.


Nächste S-Bahn genommen,dann kurz zum Flughafen und dann ging es zum Düsseldorfer Hbf die 110 497-5 als CanonShowTrain fotografieren.


+Bonusbildchen aus Rahm von vorgestern :).


Ich hoffe die Bilder gefallen euch!*etwas

#2 RE: Gestern eben in Großenbaum,Angermund und am Düsseldorfer Hbf gewesen von Alexander Schmitz 25.03.2011 04:26

avatar

Nette Bilder frei nach dem Motto "Ich fotografiere Züge, keine Masten!" ;-)

#3 RE: Gestern eben in Großenbaum,Angermund und am Düsseldorfer Hbf gewesen von Michel Gedaschke 25.03.2011 10:20

Zitat von Alexander Schmitz
Nette Bilder frei nach dem Motto "Ich fotografiere Züge, keine Masten!" ;-)




[19]Ja

#4 RE: Gestern eben in Großenbaum,Angermund und am Düsseldorfer Hbf gewesen von Jan Meyer 26.03.2011 01:55

Wohl alle im "Tele-Wahn" ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz