#1 Sommerzeit auf der KBS 425 von Markus Ü. 27.03.2011 22:21

avatar

Wie einige andere auch war ich hinter der 103 her. Ich habe es in Haltern versucht
Meine Hinfahrt: RE 2






Leider der einzige Gz




Relativ pünktlich kam sie dann vorbei. Gruß an den Tf, der das Signalhorn betätigt hat


Zum Schluss noch der Versuch eines Stimmungsbildes


Allen einen guten Start in die neue Woche.

#2 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Andreas Beeck 27.03.2011 22:23

avatar

Endlich mal ne neue Stelle für die 103er. Gar nicht verkehrt...
Auch das Stimmungsbild am Ende gefällt...

#3 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Alexander Schmitz 27.03.2011 22:26

avatar

*dem Andi zustimm*

#4 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Marcel Hilgers 27.03.2011 22:45

avatar

Joa, schöne Bilder. Ich würde die Loks allerdings (des persönlichen Geschmackes wegen) generell zwischen den Masten parken. Das Bild mit dem "IC79" sieht ganz gut aus, allerdings könnte man da über die Tonwertkorrektur noch etwas bessere Farben rausholen...denke ich zumindest.

#5 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Philip Jurke 28.03.2011 09:41

avatar

Uih, und wieder eine Stelle mehr für den 2417 gefunden.

Stimmungsbild und das Bild der 103 gefallen mir sehr gut.

Die einzigen Makel hat Marcel ja schon genannt ;-)...

#6 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Marc Averbeck 28.03.2011 11:40

Mhh, eine interessante Stelle, die werde ich auch mal ausprobieren...eher für Kurzzüge....ich glaube ich werde die Tage mal ein wenig an der Strecke rumschneiden :P:P
Dann passt auch der IC2417^^

Aber irgendwie schon lustig, die Züge die ich so fotografiert habe, noch mal wenige Kilomter weiter südlich, nördlich zu sehen^^
Ich hatte auch erst überlegt ob man da was machen kann, wie siehts denn da an der Lippebrücke aus?, ist da was möglich (also wenn man die Brücke verbauen will) oder ist die dichtgewachsen?

#7 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Markus Ü. 28.03.2011 22:26

avatar

Extra für Marcel die 103 in seinem Stil

#8 RE: Sommerzeit auf der KBS 425 von Andreas Plogmaker 28.03.2011 22:35

avatar

Du kannst die 103 auch weiterfahren lassen und den Standort variieren. Dann paßt mehr vom Zug aufs Bild.

Die Stelle ist mir seit fast 30 Jahren bekannt. Genutzt habe ich sie eher selten. ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz