#1 Sichtungen in Bamberg von Michael Jungwirth 04.10.2007 16:06

Gestern ging ich mit meinem jüngeren Freund in Bamberg auf Fotojagd nach Zügen. Das Wetter war leider nicht so schön wie man es erhofft hat. Es sind wie immer übliche Züge vorbei gekommen, die meist auf KBS 810 und 820 zu sehen sind.


RB mit BR 111 nach Schlüchtern (über Schweinfurt-Würzburg-Gemünden).


VT 612 von Würzburg Hbf.


Nach den Kopfmachen in Bamberg fährt VT 612 nach Hof bzw. Bayreuth.


Ein ICE-T nach München Hbf macht in Bamberg Halt.


RB von Lichtenfels nach Nürnberg Hbf.


Leider eine Notschlachtung. V60 oder V90 (ich kenn mich da nicht aus) von Regentalbahn steht neben RE160, der nach Nürnberg Hbf fährt.


Gerade eben angekommen kurz vor meiner Abfahrt. RB mit BR 111 200-2 von Schweinfurt der in Kürze nach Schlüchtern zurück fährt.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder ein wenig trotz bedeckten Himmels.

#2 RE: Sichtungen in Bamberg von Ehemaliger User 04.10.2007 18:05

Wie nicht anders erwartet, schöne Bilckes

Gruß Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz