#1 Ein wolkiger Freitag von Alexander Schmitz 01.04.2011 21:45

avatar

Jetzt gibts wieder frische Bilder aus der Landeshauptstadt vom heutigen wolkigen Freitag.


3048 drehte auf der 706 munter seine Runden.


Zusammen mit Richard und Philip konnte am Bahnhof Zoo ES 64 U2-030 vor dem Az festgehalten werden.


Für den verspäteten IC 130 mit 110 497 waren die Lichtwerte dann wirklich miserabel. Auf dem Originalbild ist die Loknummer übrigens scharf lesbar...


Aber auch stehende Objekte haben ihre Reize: Hier 2672 und 1672 neben 3333 am Unterrather S-Bahnhof.


Zum Schluss gibts dann noch ein Bild von 2965 und 1700 an der Merziger Straße.

Ich hoffe, auch dieser kleine Rundblick hat gefallen.

#2 RE: Ein wolkiger Freitag von Philip Jurke 02.04.2011 11:24

avatar

Schöne Bilder mal wieder von dir.

#3 RE: Ein wolkiger Freitag von Julian Zimmermann 02.04.2011 13:41

avatar

Jop Stimmt, für das Wetter kannste ja schließlich auch nichts...

#4 RE: Ein wolkiger Freitag von Timo Adolphy 02.04.2011 19:28

avatar

Sind jetzt nicht deine besten Fotos, aber liegt wohl eher daran, dass mir die Stellen nicht so gefallen und das Wetter auch nicht so berauschend war. ;)

#5 RE: Ein wolkiger Freitag von Andreas Beeck 03.04.2011 09:45

avatar

Zitat von Timo Adolphy
Sind jetzt nicht deine besten Fotos, aber liegt wohl eher daran, dass mir die Stellen nicht so gefallen und das Wetter auch nicht so berauschend war. ;)


*mich dem Timo anschließ*
Bei dem Bäh-Wetter kann man von Farben und Licht natürlich ned viel erwarten.
Schade finde ich aber auch, dass die Stromabenhmer teilweise in recht großen Bäumen oder gar Masten parken; das kann unser Alex besser... ;-)

#6 RE: Ein wolkiger Freitag von Alexander Schmitz 03.04.2011 10:03

avatar

Ich fotografiere halt Straßenbahnen und nicht Masten und Bäume außerhalb des Stromabnehmers... ;-)

#7 RE: Ein wolkiger Freitag von Andreas Beeck 03.04.2011 10:04

avatar

Sehr gut - ich wusste du konterst wie immer mit einer stichhaltigen Begründung.
Naja, zumindest ein bissl... :-P

#8 RE: Ein wolkiger Freitag von Alexander Schmitz 03.04.2011 10:07

avatar

Dir ist wohl gestern die Sonne nicht gut bekommen... :-P

#9 RE: Ein wolkiger Freitag von Andreas Beeck 03.04.2011 10:08

avatar

Quatsch, welche Sonne denn?!? :-D

#10 RE: Ein wolkiger Freitag von Alexander Schmitz 03.04.2011 10:11

avatar

Oh, da sind Hopfen und Malz also schon verloren...^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz