#1 Einiges los in Dinslaken von Markus Ü. 18.04.2011 22:58

avatar

Der Verkehr war sehr 189-lastig. Ich werde nur zwei mit reinnehmen. Zum Glück kam aus der "falschen" Richtung nicht viel, etwas ärgerlich nur, dass die 186 148 von Captrain darunter war.
Den Anfang macht eine 482


Ein Doppelpack 189 zieht Autos von Peugeot und Citroën (also uninteressant ). Die RB35 kam wegen dieses Zuges mit +4 und fuhr mit +8 ab


Eine 203 der Bocholter Eisenbahn allein unterwegs


"Übliches" Bild: MRCE 189 zieht Containerzug


Es gibt sie noch, die reinen 1. Klasse Doppelstockwagen


ICE 124 nach Amsterdam


Vossloh G 2000 BB


Der erste Verstärker war leider keine 110


Diese kam "pünktlich" zur Fotowolke


Ich hoffe die Bilder gefallen

#2 RE: Einiges los in Dinslaken von Alexander Schmitz 19.04.2011 06:55

avatar

Technisch echt gut. Mir sind die Bilder aber einen Ticken zu hell und auch der Kontrast fehlt was...

#3 RE: Einiges los in Dinslaken von Marcel Hilgers 19.04.2011 18:50

avatar

Mir fehlt nur der Kontrast ein bisschen, die Helligkeit passt... ^^

#4 RE: Einiges los in Dinslaken von Andreas Beeck 19.04.2011 19:32

avatar

Nette Bilder, mit den angesprochenen Mankos zu starke Helligkeit und fehlender Kontrast...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz