#1 Vier Bilder aus Bamberg von Michael J. 22.04.2011 20:41

avatar

Hallo,

am heutigen Karfreitag nutzte ich das schöne Wetter aus und fuhr mit der S-Bahn nach Bamberg, um dort einige Züge zu fotografieren. In den 120 Minuten sind einige Züge gekommen. Nur vier Bilder kamen in die engere Auswahl.


203 004 (V 180.08) steht abgestellt in Bamberg.


ICE 1605 nach München Hbf kam überpünktlich und hielt planmäßig in Bamberg.


Auch MET-ICE 915 nach München fuhr pünktlich durch Bamberg.


185 343 und Ludmilla mit einem Güterzug in Richtung Nürnberg.

Ich hoffe, es gefallen euch meine Bilder.

#2 RE: Vier Bilder aus Bamberg von 22.04.2011 20:44

Ich verstehe das nicht... Jetzt hast du wieder scharfe Bilder aber das Motiv stimmt nicht... Und überhaupt: In deinem anderen Forum bekommst du für Bild 1 und 3 donnernde Kritik, stellst di Bilder aber einfach hier auch noch rein - Wo ist der Sinn dahinter? ich kann mich nur wiederholen:
-Puffer abgeschnitten in Bild 1
-Alle Bilder weitwinklig
-Schattenseite
-In Bild 3 spiegelt die Lok und ist viel zu weit weg

#3 RE: Vier Bilder aus Bamberg von Michael J. 23.04.2011 12:18

avatar

Ich kenn die Kritik mittlerweile. Wenn ich alle Bilder hochgeladen und kommentiert habe, kopiere ich sie und stelle in anderen Foren rein. Da kann ich nicht voraus sehen, was ich für Kommentare bekomme.

#4 RE: Vier Bilder aus Bamberg von 23.04.2011 14:49

Aber du hast die hier ja wohl nach den Kommentaren aus deinem Forum reinkopiert!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz