#1 Florenz - Rom - Napoli von Michael Jungwirth 18.10.2007 16:30

Hallo,

wer von euch hat diese Freeware-Strecke und kann italienisch. Ich habe ein folgendes Problem:
Das Spiel lässt sich nicht starten, trotz X-Tracks 3.18. Wer kenn den Grund?

Hier der Link (auf italienisch): http://www.trenomania.it/Trainsimulator/...ri/NA-RM-FI.asp

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

#2 RE: Florenz - Rom - Napoli von Ehemaliger User 18.10.2007 16:53

Die Strecke hat ein Netz von 2185 Kilometer wie es auf der Seite steht.. das geht nicht bei jedem Rechner...

Gruß Kay

#3 RE: Florenz - Rom - Napoli von Ingmar Schieren 18.10.2007 19:24

Ich hab die Strecke und die funzt ohne Probleme. Was ist dann das Problem?

Ingmar

#4 RE: Florenz - Rom - Napoli von Michael Jungwirth 18.10.2007 21:23

Hallo ihr beiden,

ich habe erfahren, dass die Strecke neben X-Tracks 3.18 auch Y-Tracks braucht. Das habe ich erst installieren müssen und ebenso auch die Shapes, Texturen-Ordner in Global-Ordner reinkopieren, sowie auch den Sound-Ordner in den Sound-Ordner reinkopieren.

Gefahren bin ich zwar noch nicht aus Zeitgründen. Ich werde erst morgen hier berichten.

#5 RE: Florenz - Rom - Napoli von Ingmar Schieren 18.10.2007 22:08

Die Strecke ist nicht schlecht, aber naja ....

#6 RE: Florenz - Rom - Napoli von Michael Jungwirth 19.10.2007 14:38

Also ich habe nochmals probiert und es klappt wieder nicht. Obwohl ich X-Tracks und Y-Tracks installiert habe. Möglicherweise ladet die Strecke nicht, weil ich keine gute Grafikkarte habe oder es liegt an meinem PC.

#7 RE: Florenz - Rom - Napoli von Ingmar Schieren 19.10.2007 15:40

Bestimmt nicht... wie hast du denn installiert? Hast du alle Pakete runtergeladen? Und dann nur di erste exe ausgeführt?

#8 RE: Florenz - Rom - Napoli von Michael Jungwirth 19.10.2007 17:08

Ja, das habe ich gemacht. Die Readme ist in italienischer Sprache. Ich kann kein italienisch.

#9 RE: Florenz - Rom - Napoli von Ingmar Schieren 19.10.2007 17:26

Also ich hab da nie Probs gehabt. Auch Acts gemacht?

#10 RE: Florenz - Rom - Napoli von Michael Jungwirth 19.10.2007 17:32

MSTS bricht schon beim laden ab. Da kann ich nicht mal die Strecke sehen.

#11 RE: Florenz - Rom - Napoli von Markus Ü. 19.10.2007 19:14

avatar

Das bedeutet, er sucht vergeblich irgendwelche Dateien. Ich habe sonst davon gar keine Ahnung.
Nebenbei: wie ist denn die Strecke so?

#12 RE: Florenz - Rom - Napoli von Colja Cordes 19.10.2007 19:42

?? Ich muss mich mal dazwischen werfen.

Habe von Michael die Readme bekommen, darin steht nur , dass X Tracks 3.18 gebraucht wird. y Tracks NICHT (wer kommt denn auf so welche selbstzerstörerischen Gedanken ??? )

Wie siehts aus mit Bin Patch, Train Store uswusf ? Fehlermeldung oder Absturz ? Wann wurde der MSTS zuletzt neu installiert ?
Also bei mir ist das so, dass ich alle halbe Jahr immer den neu drauf machen muss, weil er von alleine sagt "Nee ich will nich mehr"

Gruß Colja

#13 RE: Florenz - Rom - Napoli von Markus Ü. 19.10.2007 22:47

avatar

Hier kommt nun meine zwar freie, aber verständliche Übersetzung. ACHTUNG: Da ich sie heute nicht fertig bekomme, wird der Beitrag noch mehrmals editiert.
Die Streckenlänge beträgt 530 km. Es ist die Version 3.00, die Strecke erfordert 900 MB freien Speicher. Am 17. August 2003 begann der Bau der Strecke und wurde am 15. Oktober 20006 fertig gestellt.
Von Joseph Salvatore Iannuzzi und Valais. (C) 2003-2004-2005-2006.
Die Strecken im Einzelnen:
Napoli Centrale - Florenz SMN LL 530 Km
Napoli Centrale - Florenz SMN DD 480 Km
Rom Termini - Florenz SMN LL 310 Km
Rom Termini - Florenz SMN DD 260 Km
Orte - Foligno - Terontola 186 Km
Rom Termini - Orte - Foligno - Florenz SMN 396 Km
Attigliano - Viterbo 40 Km
Napoli Centrale - Foligno - Florenz SMN LL 625 Km

Diese Strecke erfordert nur die Installation von XTracks V3.18 von Okrasa Ghia.
WICHTIG: Installiere nicht ständig die letzte (neueste) Version von XTracks, sonst funktioniert sie nicht mehr.

Vielen Dank an:

Ernesto Imperato, Mr Rokko, Renzo Omodei, Salvatore Valese, Emanuele Federici, Renzo
Grassi, Franco Caruso, Nello, Alessandro Baldi, Paolo Damiano, Maurizio Serrini, Fabio
Orlandi, Simone e Stefano Falaschi, Massimo Moroni, Marco Camerino, Matteo x500, Luca
Lazzazzera, Niki90, Lorenzo88, Edoardo Vannacci, Antonio Grimaldi (Tony), Augusto Del
Bufalo, Davide Porciello (david7srfn)

#14 RE: Florenz - Rom - Napoli von Michael Jungwirth 20.10.2007 10:58

Die Strecke funzt endlich. Vermutlich habe ich bei der Erstinstalltion unbemerkt abgebrochen, wobei es nicht mehr ging mit laden. Vielen Dank an Markus und Colja für die freundliche Unterstützung für die Übersetzung ins Deutsche, sowie auch Ingmar.

Damit kann das Thema beendet werden.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz