#1 Auf Albatros gewartet - Captrain bekommen... von Timo Adolphy 30.04.2011 23:38

avatar

Heute ging es nach der Arbeit nach Lengerich, um die angekündigte 152 134 Richtung Hamburg zu fotografieren. Auf eine 40 minütige Verspätung hatte ich mich eingestellt, da sie in Köln mit +40 los ist. Nach ca. 3 Stunden machte ich mich wieder auf Richtung Bahnhof, da die Sonne langsam Richtung Horizot verschwand. Und wie das immer so ist, genau da kam sie durch gebrettert... Somit hatte sie letztendlich 2 Stunden Verspätung als sie gegen 20:15 durch Lengerich fuhr. Irgendwann kann es doch wohl mal klappen...



Gruß,
Timo

#2 RE: Auf Albatros gewartet - Captrain bekommen... von Martin Gensch 30.04.2011 23:48

avatar

Sehr gut!

#3 RE: Auf Albatros gewartet - Captrain bekommen... von Marcel Hilgers 01.05.2011 00:18

avatar

Joa, ist doch trotzdem ein super Bild geworden...^^

#4 RE: Auf Albatros gewartet - Captrain bekommen... von Timo Adolphy 01.05.2011 00:35

avatar

Danke! Mit der Albatros wäre es aber Jackpot... ^^

#5 RE: Auf Albatros gewartet - Captrain bekommen... von Alexander Schmitz 01.05.2011 04:03

avatar

Nein, da wäre es auch nur irgendein langweiliger Gz. Aber nettes Bild einer bekannten Stellev;-)

#6 RE: Auf Albatros gewartet - Captrain bekommen... von Andreas Beeck 01.05.2011 23:22

avatar

Schönes Bild, da passt mal wieder alles.

Mit den Albatros-Loks hab ich auch immer Pech...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz