#1 Versuch NR 2 mit der 103er von Jens Brumann 08.05.2011 21:21

avatar

Eigentlich wollte ich heute einen neuen Fuzzpunkt nördlich der Wersebrücke antesten. Aber einmal bei Google Earth falsch geplant fand man ihn natürlich nicht. So musste MS Sudmühle bei Km 73,4 herhalten.
Heute gab es leider keinen Güterverkehr aber interessanten Planverkehr. Hier nun die Bilder.


Los gehts mit einem Sonderzug der von einer E 42 151 gezogen wurde. Weiß leider nicht wohin der fährt.


101 093 mit dem IC 2024 von Passau nach Hamburg.


Dann kam der weitere IC von Kiel nach München.


Dann natürlich die Pony Bahn von Osnabrück. Heute mit 15 Minuten Verspätung.


Dann kam schon 103 235 mit dem historischen IC von Flensburg nach Köln. Spätestens bei meinem Weltmeisterinnenpass im Sommer kann ich auch damit fahren:-) Ich hoffe dieses Bild gefällt besser als das von Gestern in Mersch


Beim IC 2213 war heute Linksverkehr angesagt. Mit etwa 20 Minuten Verspätung fährt er nach Stuttgart. Hinten dran hing heute Werbe 101 016 von Unicef.


Zum Schluss 185 526 auf Solotour gen Norden. Um 14:45 Uhr stand sie noch auf den Abstellgleisen.
Ich hoffe die Bilder gefallen. Die Sonne war heute größtenteils neben Schleierwolken.
Gruß Jens

#2 RE: Versuch NR 2 mit der 103er von Alexander Schmitz 08.05.2011 22:01

avatar

Also gerade das erste gefällt...

#3 RE: Versuch NR 2 mit der 103er von Michel Gedaschke 09.05.2011 00:27

Der Zug kam vom Eurostrand Fintel(Lauenbrück oder Tostedt) und fuhr nach Köln Hbf und weiter dann als Lr nach Mönchengladbach ehm. Bw ;).

#4 RE: Versuch NR 2 mit der 103er von Alexander S. 09.05.2011 07:58

avatar

wieso fährt die 101 da eigentlich links? oder hat der Tf vergessen die leuchten umzuschalten?

#5 RE: Versuch NR 2 mit der 103er von Timo Adolphy 09.05.2011 08:59

avatar

Vermutlich zwecks Überholung.

#6 RE: Versuch NR 2 mit der 103er von Jens Brumann 09.05.2011 13:50

avatar

@Michael: Dann weiß ich jetzt auch wohin der gefahren ist:-)
Gruß Jens

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz