#1 Bahnknipser auf folgenden Strecken... von Alexander S. 24.05.2011 22:39

avatar

KBS386, 2. technisch ungesicherter BÜ aus rahden kommend in beiden richtungen




Nochmal KBS386 BÜ zum Acher, richtung Rahden:

#2 RE: Bahnknipser auf folgenden Strecken... von Marc Averbeck 25.05.2011 06:48

siehe letzte Beiträge.....

#3 RE: Bahnknipser auf folgenden Strecken... von Jens Brumann 25.05.2011 07:19

avatar

Wenigstens sind die Eurobahn Talente bei deinen Bildern von keinem Gebüsch versteckt. Dies ist schon mal ein großer Fortschritt:-) Nur leider sind einige Bilder noch zu hell und dadurch sind die Eurobahn Talente etwas bewegungunscharf. Am besten wäre es, wenn du die Belichtungszeit deiner Kamera etwas weniger machen würdest.
Gruß Jens

#4 RE: Bahnknipser auf folgenden Strecken... von Marcel Hilgers 25.05.2011 16:17

avatar

Wenn ich mir die Werte anguck (ISO80, 1/125, Blende 8.9) ist das Ergebnis kein Wunder.

ISO auf 200, Blende auf 8 und Belichtung maximal auf 1/400. Probier endlich mal alle Menüs durch...irgendwo lässt sich das garantiert einstellen.

#5 RE: Bahnknipser auf folgenden Strecken... von Alexander S. 25.05.2011 22:08

avatar

Hab alles schon 5 mal rauf und runter gesucht. ISO ist von den genannten dingern das einzige, was ich entdeckt hab.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz