Seite 2 von 2
#21 RE: Schleswig-Holstein: 648.4 vorübergehend stillgelegt von Alexander S. 26.05.2011 09:47

avatar

Naja, auch Talente sind nicht Türfehlerfrei. Vor Zeiten gabs bei einer Eurobahntür ein genau gegenteiliges Problem, die wollte garnicht erst aufgehen...

#22 RE: Schleswig-Holstein: 648.4 vorübergehend stillgelegt von Sebastian B. 26.05.2011 17:52

avatar

Da hätt ich dann mal versucht die Tür auf zu schließen ;-) Hat mal die DB bei uns als Gag gemacht. Per Vierkannt alle Türen von außen verschlossen.
Zurück zum Thema: Wie schon geschrieben, wir haben beide Bauformen der Türsteuerung, also verschiedene Motoren für die Türen, etc. Eindeutig ist die Variante die der Bauform der Talente entspricht besser.

Mit den Türen sollte sich Alstom aber schnellstens was einfallen lassen. Am besten bei einem LINT beide Versionen der Türhalterung etc. einbauen und dann testen welche sich besser bewährt. Wobei Alstom ja gut darin ist Mist ab zu liefern. Von der PRIMA sind auch nicht viele Tf begeistert. Aber das ist ein anderes Thema...

#23 RE: Schleswig-Holstein: 648.4 vorübergehend stillgelegt von Alexander S. 27.05.2011 20:53

avatar

Lol, die hat auch sonst nix zu tun, oder? Naja, die Tür funktioniert wieder...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz