#1 Bauzug in Coesfeld von Jens Brumann 01.06.2011 22:43

avatar

Heute fuhr ich mit den Rad ans andere Ende von Coesfeld um noch ein paar erledigungen zu machen. Zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit schlossen sich die Schranken an der Friedhofsallee. Also kam dann kein Talent. Das war für mich schon mal klar.
Hier nun das Bild vom Bauzug.



Ich hoffe, es gefällt.
Gruß Jens

#2 RE: Bauzug in Coesfeld von Alexander S. 01.06.2011 23:40

avatar

...der BÜ da hinten sieht interessant aus, haste von dem noch ein paar nähere Bilder? Sieht nämlich nicht nach diesen einheits-ESTW-BÜs aus...

Das Bild ist sehr schön, kaum zu glauben, dass es ungeplant war.

#3 RE: Bauzug in Coesfeld von Marc Averbeck 02.06.2011 06:21

Wo stands du da?
Doch nich etwa auf dem alten Münsteraner Gleis? :D:D:D
Die ersten beiden BÜ's sind jedenfalls keine ESTW BÜ's, die parallel dazu verlaufende WM-Bahn hat die selben BÜ's....die waren offenbar Kompatibel

#4 RE: Bauzug in Coesfeld von Jens Brumann 02.06.2011 08:52

avatar

@Marc: keine Panik!!! ich stand am ende des letzten BÜBs vor dem Coesfelder Bahnhof. Mit etwas Zoom und beschneiden des Bildes kommt der Effekt zu stande als ob ich auf dem ehemaligen Münsteraner Gleis setehe.
@Alex: nähere Bilder von dem BÜB im Bild habe ich leider noch nicht. Ich weiß nur, dass die Schranken schon sehr alt sind.
Gruß Jens

#5 RE: Bauzug in Coesfeld von Markus Parpart 02.06.2011 10:05

avatar

Guten Morgen

ich hätte auch gerne das Bild gesehen aber irgednwie ist da nichts mehr zu sehn!

#6 RE: Bauzug in Coesfeld von Andreas E. 02.06.2011 11:09

avatar

Also ich sehe leider auch kein Bild.

#7 RE: Bauzug in Coesfeld von Jens Brumann 02.06.2011 19:08

avatar

Hab das Bild wieder in den Beitrag angefügt. Fand ich auch irgendwie komisch.
Gru Jens

#8 RE: Bauzug in Coesfeld von Alexander Schmitz 03.06.2011 20:42

avatar

Schickes Bild!

#9 RE: Bauzug in Coesfeld von Marcel Hilgers 03.06.2011 23:30

avatar

Joa, hat was...

#10 RE: Bauzug in Coesfeld von Jens Brumann 03.06.2011 23:54

avatar

Freut mich, wenn es gefällt!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz