Seite 2 von 2
#21 RE: elektrisierend von Marius S. 04.06.2011 12:01

avatar

Kauf dir mal eine neue Kamera... dann werden die Bilder auch besser ;-) Mir gefallen die Bilder auch nicht.....

#22 RE: elektrisierend von Sebastian B. 05.06.2011 14:08

avatar

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Wirklich zeigenswert sind diese Bilder nicht.
Ganz ehrlich, von den ganzen Fotos die ich bisher gemacht hab (sind mittlerweile so 6600) sind nur die unscharf, die ich mit meiner allerersten Digital Kamera gemacht hab, da ich da noch nichts übers Fotografieren und die Einstellmöglichkeiten der Kamera wusste. Das ist jetzt ca. 7 Jahre her.

Ich würde die Bilder vorher am PC anschauen und nur die die scharf sind würde ich dann hier einstellen. Wie Marcel schon sagte, vergleich deine Bilder mit den anderen hier im Forum, dann siehst du den Unterschied.

Lg Sebi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz