#1 Sichtungen in Frankfurt von Michael Jungwirth 04.11.2007 20:44

Gestern war ich in Frankfurt und traf dort einen Freund. Zum ersten mal war ich in Fernbahnhof Flughafen. Ich muss zugeben, leider sind die Bilder aufgrund des schlechten Wetter nicht so toll. Ihr könnt ja selbst ein Bild davon machen.


ICE-T nach Berlin.


ICE3 nach München.


S-Bahn nach Hanau.


ICE 810 nach Köln Hbf.


ICE fährt gerade ein. Auffallend sieht man sechs Signale (!) im Hintergrund.


Drei ICE-Züge in einem Bild. Im Hintergrund sieht man die Hochhäuse von Mainhattan.


Ein ICE3 verlässt Frankfurt und so entstand dieses Bild.


Der elektronische Stellwerk in Frankfurt. Ob dieses Stellwerk noch in Betrieb ist, weiss ich leider nicht.


Als letztes Bild ein ICE3 bei der Ankunft in Frankfurt Hbf.

Das Wetter war leider nicht so toll wie ich mir das erwartet habe. Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch trotzdem. Ich habe versucht beim bearbeiten das beste heraus zu holen.

#2 RE: Sichtungen in Frankfurt von Ehemaliger User 04.11.2007 22:30

Schöne Bildckes trotz des bescheidenen Wetters .. Hättest dir nicht besseres Wetter aussuchen können

Gruß Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz