#1 Linienbus vs Baustellencontainer von Hubert Podolski 16.06.2011 22:59

avatar

Auch wenn langjährige Busfahrer viele Jahre fahren so kanns denen schonmal passieren das ein Baucontainer in Berlin unverhoft oft auf der Strecke plötzlich dasteht,


Hier der Bus Linie M27 Richtung Berlin-Pankow



Auch die Tür hats erwischt



Dito



Die rechte Front wurde regelrecht geknackt


Und die Moral von der Geschicht: "Mann fahre langsam bei wenig Licht" -_- verletzt wurde niemand, nur der Busfahrer hatte n ordentlichen Schock

#2 RE: Linienbus vs Baustellencontainer von Alexander S. 16.06.2011 23:10

avatar

Bist du gefahren oder was?

#3 RE: Linienbus vs Baustellencontainer von Matthias Luchs 16.06.2011 23:24

avatar

Aua der arme facelift

#4 RE: Linienbus vs Baustellencontainer von Raimund R. 17.06.2011 12:13

avatar

hmm... typisch hier in berlin... sowas wäre mir nicht passiert *g* nee spaß da steckt man nicht drin... aber so wie ich das auf den bildern sehe, hat der fahrer das Licht vergessen einzuschalten??
Ist mir auch schon mal passiert, aber nur auf den ersten Metern *g*

Und da unten auf der Linie nach Pankow... dazu sag ich nur Osten *g* --> Nee spaß.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz