#1 Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Eric Greulich 22.06.2011 20:36

avatar

Moin,

heute nach der letzten theoretischen Abschlussprüfung ging es nochmal kurz via HBF, LiFi und Bisse ein paar Bilder machen.


Zuerst ein 411er auf dem Weg nach Hamburg.


407 001 kam von der Testfahrt aus Orxhausen zurück.

Dann bestiegt mal die S1 nach Haste und stieg in Linden/Fischerhof aus.


Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich will hier niemanden beleidigen. Aber dieser Bus sieht eindeutig S***** aus!


1116 155 mit Minis.

Und dann nochmal kurz zur Bismarckstraße, kurz bevor meine S-Bahn kam gelang mir noch ein Notschuss von 407 501.


Fast von der S4 zugefahren, daher auch mit Mastenschaden.

#2 RE: Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Robert B. 22.06.2011 20:45

avatar

Ihr Hannoweraner seit doch solche Müffler ;-) Immer gurkt das Teil bei euch rum, dabei sollte es auchmal n bisserle Seeluft schnappen, der Velaro D ;-)
Der Notschuss aus Bismark is doch eigentlich ganz gut geworden..

#3 RE: Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Michel Gedaschke 22.06.2011 22:27

Jaaa total unfair wir bekommen das nie hier im Ruhrpott und ihr da hinten *grins*

Nette Bildchen :)

#4 RE: Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Eric Greulich 22.06.2011 22:50

avatar

Dafür kriegn wir hier sogut wie nie einen 403er zu Gesicht!

#5 RE: Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Robert B. 22.06.2011 22:54

avatar

Wir genauso wenig ;-)

#6 RE: Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Marius S. 22.06.2011 23:06

avatar

Sind doch interessante Bilder. Naja bei euch hat der Velaro ja auch gute Testvorraussetzungen... Eines Tages wird er nochmal die gute Seeluft schnuppern ;-) Den Solaris finde ich ja mal richtig interessant... Auf eine solche Idee sollten mal mehr (größere) Busunternehmen kommen... Naja eure Solaris sind aber grundsätzlich hässlich. Der hat aber was ;-)

#7 RE: Von flotten Flitzern und bunten Bussen (5B) von Alexander S. 23.06.2011 00:42

avatar

Irgendwie wirkt der 407 fett...aber nette Bilder...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz