#1 Mal wieder was aus Coesfeld von Jens Brumann 30.06.2011 21:56

avatar

Meine Kamera kam endlich aus der Reperatur zurück:-) Daher machte ich heute eine kleine Fototour im Bereich Coesfeld. Dabei testete ich auch neue Fotostellen an.
Leider spielte das Wetter, wie so oft im Juni nicht so richtig mit.


Zuerst ein Seitenpotrait von der Westmünsterlandbahn nach Enschede. Aufgenommen in der Bauernschaft Brink.


Fototechnisch keine Besonderheit, aber trotzdem gehört ein Bild von der Baumbergebahn bei der Einfahrt in den neuen Haltepunkt Coesfeld Schulzentrum einfach dazu.


Eine Doppeltraktion Talent nach Coesfeld durchfährt die Bauernschaft Gaupel.


An einem Coesfelder Landwirtschaftsunternehmen nahm ich die Baumbergebahn nach Münster auf.
Ich hoffe, die Bilder gefallen trotz dem Wetter.
Gruß Jens

#2 RE: Mal wieder was aus Coesfeld von Ludger Preckel 01.07.2011 10:55

..nschönee Alltagsbilder.
Nächste Woche, am 9.7 gibts Abwechslung , dann knattert ein Schienenbus durchs Münsterland und befährt alle Strecken im Bereich Coesfeld .
http://www.dgeg.de/Kalender.php4?action=...orig_site_id=36

#3 RE: Mal wieder was aus Coesfeld von Jens Brumann 01.07.2011 20:48

avatar

Hallo Lutz,
danke für diese Vormeldung. Leider kann ich dann nicht fotografieren, da mein Weltmeisterinnenass den ersten Tag gültig ist.
Vielleicht hast du Zeit und machst ein paar schöne Aufnahmen????
Gruß Jens

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz