#1 Farbmalkasten auf 8 Achsen von Alexander S. 01.07.2011 00:11

avatar

Erst mal ein paar ältere Bilder von letzter Woche oder so...








und bevor euch noch Langweilig wird von wegen nur Alpha-Trains kommt hier mal einFarbmalkasten auf 8 Achsen an:


Nach dieser Aufnahme fragte mich der Tf, ob ich den wohl so bunt gemacht hätte, was ich türlich beneinte:

#2 RE: Farbmalkasten auf 8 Achsen von Daniel Wottringer 01.07.2011 02:00

Unter einem gescheitem achtachsigen Farbmalkasten versteh ich sowas:



Viele Grüße,
Daniel

#3 RE: Farbmalkasten auf 8 Achsen von Marcel Hilgers 01.07.2011 10:36

avatar

Jopp...wobei mir die Düsseldorfer Version auf NORMALSPUR und ohne bunt besser gefällt...^^

#4 RE: Farbmalkasten auf 8 Achsen von Alexander Schmitz 01.07.2011 12:24

avatar

*zustimm*

#5 RE: Farbmalkasten auf 8 Achsen von Daniel Wottringer 01.07.2011 12:43

Prinzipiell gefällt mir die "PCC-Front" bei den Düwags auch besser, aber ich finde die HSB-Kisten so erfrischend anders. Gut, seitdem Mannheim-Ludwigshafen und die Überlandbahn nach St. Kurbeldürkheim nun Altwagenfrei ist, fällt das nimmer so auf...

#6 RE: Farbmalkasten auf 8 Achsen von Alexander Schmitz 01.07.2011 12:51

avatar

Wieso PCC-Front? Hat der K66 nicht... ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz