#1 Schienenprüfzug1 auf der KBS 407 von Gronau nach Münster unterwegs gewesen von Markus Parpart 06.07.2011 12:34

avatar

Hallo

am letzten Mittwoch den 29.06.2011 hab ich den Prüfzug in Gronau am Gleis 3 stehen sehen. Da dachte ich mir den lichtest du mal auf freier Strecke ab

Leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt.


Der Schienen Prüfzug steht mit der 203 307-4 und als Schublok 203 314-0 abfahrbereit am Bahnhof Gronau


Nachdem der Planverkehr von Münster in Gronau eingefahren ist konnte der Prüfmesszug aus Gronau losfahren. Ich weiss nicht ob in der Mitte das zwei Winterberger sind oder doch ein ehmaligen VT614.

Wer mir da weiter helfen kann wäre ich sehr zu dank verpflichtet.

#2 RE: Schienenprüfzug1 auf der KBS 412 von Gronau nach Münster unterwegs gewesen von Marc Averbeck 06.07.2011 13:45

Das zweite Bild ist ein wenig zu dunkel, und es ist die KBS 407! :D

#3 RE: Schienenprüfzug1 auf der KBS 412 von Gronau nach Münster unterwegs gewesen von Jens Brumann 06.07.2011 14:13

avatar

Mal was anderes als ein Talent auf der KBS 407:-) Dieses kann ruhig mal häufiger vorkommen:D
Zu den Bildern hat Marc schon alles gesagt.
Gruß Jens

#4 RE: Schienenprüfzug1 auf der KBS 412 von Gronau nach Münster unterwegs gewesen von Markus Parpart 06.07.2011 18:05

avatar

@Marc

wie komm auf den auf 412 ach ja da ist ja bald die Abschiedstour der PEG :-D

Ja leider etwas dunkel war auch ein scheiss wetter aber besser als gar kein Wetter :-D

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz