#1 Die Finger dürfen heil bleiben von Markus Ü. 15.07.2011 21:33

avatar

Nochmal passiert mir der Fehler mit eingestelltem JPEG hoffentlich nicht mehr. Gemäß Sichtungsmeldung wurde eine bekannte Stelle nochmal besucht


Der geriffelte Klostein

#2 RE: Die Finger dürfen heil bleiben von Andreas Beeck 15.07.2011 21:38

avatar

Ganz nette Bilder und technisch einwandfrei.
Mich stören die Blätter im Vordergrund etwas sehr (Geschmackssache) und ich finde den Zug fast zu klein im Bild...

#3 RE: Die Finger dürfen heil bleiben von Markus Ü. 15.07.2011 22:00

avatar

Extra für den Herrn aus Odenkirchen eine S6 ohne Blätter. Das ist aber wirklich Geschmackssache


Auch die Größe des Zuges im Bild ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Es gibt Leute, die den Zug als Teil der Landschaft darstellen wollen. Ich finde, dass es nicht immer ein Bild sein muss, in dem man im 20-30° Winkel zum Fahrzeug steht und dieses genau vor einem Mast platziert.

#4 RE: Die Finger dürfen heil bleiben von Alexander Schmitz 16.07.2011 09:45

avatar

Alle drei sind's nette Bilder!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz