#1 Schneebilder von Matthias Held 16.11.2007 18:39

Hallo zusammen,

endlich liegt der erste Schnee und ich darf dabei sein. Bin dieses Wochenende (seit Mittwoch) bei meiner Freundin in der Schweiz und heute hab ich das traumhafte Wetter mal genutzt um ein paar Winterimpressionen festzuhalten. Hier die Fotos:




Interregio von Chur kurz vor der Bahnhofseinfahrt von Ziegelbrücke (Ja, hier gibt es noch Interregios *froi*)




Der Gegenzug aus Zürich nach Chur fährt mit Steuerwagen vorraus.




Nachschuss (man beachte das Bergpanorama im Hintergrund und denke sich die blöden Strommasten doch bitte weg )




Evergreen? Nein, Everwhite




IC aus Basel entschwindet in Richtung Chur




Und zuletzt noch mit den letzten Sonnenstrahlen im Hintergrund. Ein Dieselzug, der ins Glarnertal verschwindet.

Hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Für Kritik und Lob bin ich wie immer offen.

Gruß Matthias

#2 RE: Schneebilder von Ehemaliger User 16.11.2007 20:16

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *wuff wuff*

Schöne Bilder... auch Schnee vor Haustüre will

#3 RE: Schneebilder von Ehemaliger User 16.11.2007 21:12

Ach, wie gern hätte ich doch auch ein bisschen Schnee Aber dieses Jahr stehen die Chancen ja sehr hoch
Aber zu deinen Bildern. Wirklich schöne Bilder... Besonders die Sonne machen die Bilder einzigartig.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz