Seite 2 von 2
#21 RE: "Familienzusammenführung" oder: "Posener-Straßenbahnen am vergangenen Wochenende" von Alexander Schmitz 29.07.2011 20:11

avatar

Ändert ja nichts an der Richtigkeit des Rests der Aussage :-P

#22 RE: "Familienzusammenführung" oder: "Posener-Straßenbahnen am vergangenen Wochenende" von Volker E. 30.07.2011 13:17

Zurück zu den GT8S in Posen. Die Baustelle auf der Schnellstrecke endet doch an diesem Wochenende (oder gestern), womit es nur noch die Sonder-SL 25 und 27 gibt, für die Zweirichter erforderlich sind. Bleiben die acht GT8S trotzdem noch weiter in Posen oder gehen die jetzt direkt nach Krakau? Oder vertue ich mich oder kommen noch weitere Baustellen oder...?

#23 RE: "Familienzusammenführung" oder: "Posener-Straßenbahnen am vergangenen Wochenende" von Bekir G. 30.07.2011 16:02

Hieß es nicht das die Linie 21 nur bis zum diesen Wochenende fährt? Oder Linie 25 und 27 sollen doch bis Ende Oktober 2011 fahren?

#24 RE: "Familienzusammenführung" oder: "Posener-Straßenbahnen am vergangenen Wochenende" von Marcel Hilgers 30.07.2011 19:02

avatar

Heute waren 3 GT8S auf der 25 im Einsatz, die von einem O-Wagen unterstützt wurden. Auf der 27 waren 2 O-Wagen am pendeln. Die anderen GT8S standen in der Nähe der Haltestelle "Traugutta" auf einem Betriebshof. Da demnächst noch andere Baustellen anstehen, werden die Fahrzeuge vermutlich noch bleiben.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz