#1 kleine Bildserie über Löwen & Co. in Mönchengladbach von Andreas Beeck 20.11.2006 11:29

avatar

Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe meine vor etwa zwei Monaten versprochenen Löwen-Bilder endlich entwickelt und will sie euch natürlich nicht vorenthalten. Natürlich gibts auch ein paar Bilder von anderen Fahrzeugen dazu...

Es war Montag, der 18.9.06.
Begonnen habe ich am Hbf in Rheydt.


0601 begann seine "weite" Reise auf dem SB4 zum Konstantinplatz in Giesenkirchen


0406, einer der 15 Citaros mit Werbung für die Sozialholding, hatte an diesem Tag Auslauf auf der 024


0603 auf dem SB1 kam als nächster Löwe am Rheydter Hbf vorbei

Mit dem obigen SB1 fuhr ich dann zum Hbf in Mönchengladbach.


am Hbf in Mönchengladbach wird um diese (mir nicht mehr bekannte Uhrzeit) ein Wagen des SB1 getauscht, sodass ich euch hier 0603 und 0602 nebeneinander präsentieren kann


hinter 0602 reiht sich 0109 auf der 015 ein


0404, ein weiterer Citaro mit Werbung für die Sozialholding, drehte seine Runden auf der 033


0606 war als zweiter Kurs auf dem SB1 unterwegs

Da ich zuvor schon nen Lion's City auf der 004 gesichtet hatte, fuhr ich mit der 017 weiter zur Hilderather Straße in Rheindahlen.


0661 war auf der 004 eingesetzt, hier bei Einfahrt in die Wendeschleife an der Hilderather Straße


0661 nach Verlassen der Wendeschleife, in voller Länge aufgenommen


0067 kam als Linie 026 aus Merreter zurück und fuhr danach als 017 weiter nach Lürrip

Auf meinem Rückweg über den Marienplatz nach Hause habe ich in Ermangelung eines Ersatzfilms leider keine Bilder mehr machen können.

Mehr Bilder folgen bestimmt...
---
Schöne Grüße aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin).

#2 RE: kleine Bildserie über Löwen & Co. in Mönchengladbach von Marcel Hilgers 20.11.2006 15:24

avatar

Endlich neue Löwen-Bilder...ich muss unbedingt mal ein paar selber machen...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#3 RE: kleine Bildserie über Löwen & Co. in Mönchengladbach von Hernandez Hernandez Roman 01.12.2006 20:23

tja diese Straßen kenne ich nur zu gut nur diese grauen Würste die nem Trabbi ähneln sind schrecklich! Behindern immer den Verkehr

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz